Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: G25/G27 Controller Settings

G25/G27 Controller Settings 29 Apr 2016 16:16 #315470

Hey,

könnte mir bitte jemand, der auch mit einem G25 oder G27 fährt, seine Controller Settings schicken? Ich bekomme die FFB Einstellungen einfach nicht "richtig" hin.
Das fühlt sich alles so "komisch" an im Vergleich zu Race07 :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

G25/G27 Controller Settings 29 Apr 2016 18:07 #315473

Kannst du das ein bisserl genauer beschreiben?
Der Unterschied zu Race07, rfactor und GTR2 ist schon enorm.
Vor allem ist der Unterschied zwischen den einzelnen Fahrzeugen deutlich größer wie ich finde
und auch Streckengrip und Fahrzeugsetup haben einen mächtigen Einfluss auf das Feeling.

Ich fahre mit dem G27 und habe eigentlich nix grossartig angepasst in der Controller.ini.
Aber wenn ich zum Rennrechna komme, lad ich sie mal hoch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

G25/G27 Controller Settings 29 Apr 2016 19:24 #315478

FFB fühlt sich allgemein viel zu schwach an. Hab den Multiplier noch auf 1.0 stehen weil das hier empfohlen wird click mich
Und jetzt hätt ich halt gern mal ne Referenz.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Zum Seitenanfang