Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server erstellen - GetMod - package not available

Server erstellen - GetMod - package not available 29 Jun 2019 17:13 #337871

Hi, moin.

Will mich jetzt nach AC, ACC und R3E der nächsten Sim widmen und stehe hier vor einem kleinen Problem.

Mein Stand: Server erstellen funktioniert soweit. Hab mit der MAS-Software einen Server erstellt und er ist auch in der Liste aufgetaucht. Hab aber nirgends "ein Häkchen" machen können, damit andere den GetMod-Server herunterladen können. Kann mir da jemand helfen? Hab auch in der ini schon ""Enable Autodownloads":true," von "false" auf "true" gewechselt. Hat auch nicht funktioniert.

Hat hier jemand zufällig eine Idee, was das sein könnte? Oder einen Lösungsvorschlag?

Grüße
Letzte Änderung: 29 Jun 2019 17:46 von ZimmerZirwes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server erstellen - GetMod - package not available 30 Jun 2019 02:04 #337874

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 504
Hi,

Zunächst benötigst du den "GetModManager" (ins rF2 Verzeichnis installieren), den kannst du dir hier laden: forum.studio-397.com/index.php?threads/getmod-manager.43581/

Bei dem GetModManager musst du dich dann registrieren.
Dann musst du die Dateien, die du teilen willst, in eine Cloud hochladen (also die .rfcmp zu jeder Strecke und zu jedem Auto) und die Downloadlinks dazu im GetModManager angeben.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Zum Seitenanfang