Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie starte ich den Motor in ACC manuell?

Wie starte ich den Motor in ACC manuell? 30 Mai 2019 22:17 #337615

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1653
Seit ACC 1.0 bekomme ich den Motor nicht mehr manuell gestartet, was vorher immer geklappt hat.

Habe je eine Taste mit "Ignition" und "Starter" belegt. Wenn ich nach der Aktivierung der Zündung den Starter betätige, höre ich zwar den Anlasser, aber der Motor springt nicht an. Habe das Kfz auch im Leerlauf und die Kupplung getreten, was nichts ändert. Aktuell habe ich es nur beim Aston probiert.

Finde auch keinen Choke-Hebel im Cockpit! ;)

Eine Idee/Tipp?

Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wie starte ich den Motor in ACC manuell? 30 Mai 2019 22:23 #337616

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2561
hi zagg :)

wenn du das manuell machem willst, dann musst du zündung und starter belegen.

grüsse
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wie starte ich den Motor in ACC manuell? 31 Mai 2019 17:54 #337621

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1653
Meraculix schrieb:
hi zagg :)

wenn du das manuell machem willst, dann musst du zündung und starter belegen.

grüsse

Hi Mera,
Zündung und Starter habe ich schon belegt, bin aber jetzt dahintergekommen, dass ich beim Aston gefühlt wohl etwas länger auf Ignition drücken muss. Scheint sich von Fahrzeug zu Fahrzeug etwas zu unterscheiden. Auf jeden Fall bin ich damit schon weiter gekommen. Danke!

zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wie starte ich den Motor in ACC manuell? 31 Mai 2019 17:56 #337622

Edit: Zagg hat schon geschrieben genau in dem Moment wo ich was geschrieben hab ^^
Beitrag von mir könnte also gelöscht werden.

Habe allerdings ebenfalls Probleme mit dem Starten bei automatischer Kupplung. Krieg es damit nicht hin. Kupplungspedal besitze ich (noch) nicht. Muss also leider auch immer automatisches Anlassen aktivieren.
"Wenn du dich zwischen wahrer Liebe und unermesslichem Reichtum entscheiden müsstest, was würdest du zuerst kaufen?"
Letzte Änderung: 31 Mai 2019 17:59 von Bacchus85.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Zum Seitenanfang