Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Probleme mit Update

Probleme mit Update 23 Jul 2022 19:45 #346704

  • ferrari69
  • ferrari69s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
hallo Leute !! Ich hab das Problem, dass ein Update ansteht, ich aber nichtmehr genug Festplattenspeicher habe - sagt das System.. Nun startet ACC entsprechend auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Update zu deaktivieren um endlich wieder - auch online - zocken zu können ? Ich wäre für jeden Tip und jede Hilfe dankbar, da ich schon leicht Entzug habe.. Das mit der neuen Festplatte kann ich leider erst nächstes Wochenende machen.. Danke und Gruß, Ingo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Probleme mit Update 24 Jul 2022 15:19 #346708

Servus. Da eirst du wohl warten müssen. Denn durch das Update wird auch hier und da an der BOP geschraubt. Damit immer alle auf dem gleichen Stand sind, ist das update unverzichtbar.
Da musst du wohl warten oder woanders Speicherplatz schaffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Probleme mit Update 31 Jul 2022 10:29 #346740

  • ferrari69
  • ferrari69s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Danke für die Antwort :) Ich habe einiges an Replays gespeichert.. Rennen und Qualis.. wenn ich die löschen würde, wäre es denke ich mal ein guter Anfang.. Wo im Steam-Ordner könnte ich die Replays wohl finden und löschen ? Lg Ingo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang