Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo !

Hallo ! 28 Mai 2016 04:38 #316091

  • zarandor
  • zarandors Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Hallo,
sorry das ich mich jetzt erst vorstelle ,ich habe diese Seite erst heute gesehen.
Mein Nickname ist zarandor , ich möchte alle Mitglieder grüssen.
Ich fahre schon einige Zeit Simulation ,AC ,pCars , Race07 , R3E und bald auch rfactor2 und iracing .
Alleine fahren ist stupid und auf den meisten Servern hat fair fahren keine priorität .
Deshalb freue ich mich auf spannende ,heisse Rennen bei euch mit Respekt vor den Gegnern ,platzierung ist nicht ganz so wichtig ,fun und miteinander stehen im Vordergrund.
Anhang für den der möcht

MfG
zarandor
Anhang:
  • Anhang Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang