Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein neuer stellt sich vor

Ein neuer stellt sich vor 01 Aug 2016 20:13 #317644

Hallo Onlineracer , mein Name ist Werner,jackattack62 mein Nick, möchte gerne an dem einen oder anderen Rennen mit Race07 teilnehmen.Wie ich gelesen habe werden hier weniger oder keine Ligarennen gefahren , was mir sehr entgegen kommen würde. Habe auch schon einige Onlinerennen hinter mir , sprich habe etwas Erfahrung. ALso also der Spaß in erster Linie im Vordergrund stehen.Meine bevorzugten Rennen sind Openweehler , jedoch fahre ich auch gerne die anderen Klassen, wenn auch mit mäßigem Erfolg .
Dies soll es fürs erste gewesen , und freue mich auf euch und spannende Rennen.
Keep Racing "jackattack62"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neuer stellt sich vor 02 Aug 2016 03:09 #317649

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Na dann ein herzliches Willkommen! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neuer stellt sich vor 02 Aug 2016 10:38 #317650

  • Frueh^
  • Frueh^s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Herzlich Willkommen!

Dann hast du heute direkt die erste Gelegenheit ein Event mitzufahren :-)

man hört sich im TS!
Letzte Änderung: 02 Aug 2016 10:39 von Frueh^.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neuer stellt sich vor 02 Aug 2016 18:43 #317657

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
herzlich willkommen werner :)

wie bist den auf uns gekommen ??

freu mich schon auf paar runden mit dir ,

cu on track B)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neuer stellt sich vor 03 Aug 2016 16:53 #317682

Hallo Schmiddy , danke für die freundliche Aufnahme , kann momentan an keinem Race teilnehmen , da noch on den Ferien.
Gruss jackattack
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neuer stellt sich vor 03 Aug 2016 16:57 #317683

Hallo Meraculix , erstmal danke für die freundliche Aufnahme , bin aber noch in den Ferien und kann frühestens nächste Woche zu euch online stossen.
Zu deiner Frage... hab Onlinerennen mir Race07 gesucht und euch gefunden. Hoffe es werden auch ein paar Openweehlerrennen gefahren...Hab Onlinerennenerfahrung , aber ein paar Tips brauche von euch bestimmt noch...
Gruss Werner (jackattack)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neuer stellt sich vor 03 Aug 2016 16:59 #317684

Hallo Frueh
das ging leider nicht , da ich noch in den Ferien (Urlaub) bin....bis
KeepRacing
jackattack62
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang