Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bin jetzt auch hier

Bin jetzt auch hier 22 Sep 2016 19:29 #318610

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal vorstellen, einige werden mich vielleicht aus anderen Foren kennen.
Ich heiße Micha, bin 36jahre alt und komme aus der Pfalz um genau zusein aus Kaiserslauten.
Seit gut 2 jahren fahre ich wieder aktiv Sim-Race, bevorzugt RaceRoom oder Assetto, pCars auch ab und an mal.
Zu meinen Hobbys zählen, regelmässig mit meinen Ring-Tool über die NoS zu fahren oder halt so ein wenig sport oder gar mit freunden um die Häuser ziehen.

Freue mich euch näher kennen zulernen und auf der Strecke schöne fight und racing zu haben.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin jetzt auch hier 22 Sep 2016 21:24 #318621

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Hi .. wilkommen .. und viel spass hier ;)
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang