Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: der Olle "lupopa", also meinereiner

der Olle "lupopa", also meinereiner 12 Mär 2017 23:44 #322237

  • Lupopa
  • Lupopas Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • BastelWastel
  • Beiträge: 63
Ja Hallo erst mal,
ich weiß ja nicht ob Ihr es wusstet, aber ich bin der Neue ;)
meinereiner hat die 50 schon überschritten und bin ca 2006-2008 schon RF1 gefahren, unter anderen bei den Funracern oder meine alte Heimat "fliegende-racer.de" ... Irgend wann dann hab ich mein Racing erst mal aufgegeben weil ich ja auch ein RealLife hab und mich da bissl mehr drum kümmern musste.

Mittlerweile bin ich soweit wieder "herum zu düsen" und somit im Besitz eines G25, Windows 7 und Linux etc...
Nachdem ich von Isi war es glaube, eine Mail erhalten habe, dass ich meinen RF2 Key in Steam aktivieren könnte, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren... "Ach das haste auch noch?"
Gut, dachte ich mir, hab das dann in Steam aktiviert und somit wieder rFactor 2 installiert. Irgend wo muss ich auch noch ein altes Backup von rFactor1 rumliegen haben, sogar noch irgend was der Bockbier Bude... (schaue ich bei Gelegenheit mal)

Ja, und da mein Junior in Berlin (der auch seit heute bei Euch registriert ist) zum Purzeltag ne RF2 Version geschenkt habe, sind wir gewillt gemeinsam herum zu düsen.
Demnach werden wir uns in den nächsten tagen vielleicht mal auf Euren Servern sehen ;)

Da ich aber völlig raus aus dem Milieu bin hätte ich gern Unterstützung von Euch :) Settings im Game, Setups für div. Fahrzeugklassen, Einrichtung des G25 und Strecken etc. um wieder rein zu kommen.

Hoffe auf schöne Racings 4 Fun mit Euch.

und wenn Ihr noch Fragen, Anregungen oder so habt, würd' ich mich um Feedback freuen.

in diesem Sinne,
liebe Grüße von Lupopa (damals [FR]Lupo)
Gechilltes Leben
Letzte Änderung: 12 Mär 2017 23:49 von Lupopa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der Olle "lupopa", also meinereiner 13 Mär 2017 12:57 #322240

Hey Lupo, willkommen zurück! Familiennachzug bei den Rennsimulanten, so muß das! :) Und Hilfe gibt's hier immer, schreib ne PM oder meld dich im TeamSpeak. Wünsche viel Spaß beim Herbrennen des Juniors (oder umgekehrt?...) und schöne Rennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der Olle "lupopa", also meinereiner 13 Mär 2017 16:42 #322246

  • Lupopa
  • Lupopas Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • BastelWastel
  • Beiträge: 63
HYa MadMan,

vielen Dank für deine Begrüßung :) Kann es sein dass wir uns von "damals" noch kennen? Hab da irgend was in meinem Hinterstübchen im Kopf, gg :)

Ach so, bezüglich RF1 hab ich leider keine DAten mehr gefunden in meinen BAckups :-/ Naja nicht schlim, hab eben meinen alten key dennoch bei ISI reaktivieren können und RF herunter geladen.
Das Spiel kurz in der grundeinstellung eingerichtet und jetzt ist der AutoOpdater von RF dabei die DAten anch zu laden... Er sagte irgend was von 22 GB. Na gut, dann lade ich die mal nach, sollte mit unser neuen 50K Leitung doch recht zügig gehen :)

Ja und dann schauen mer mal, demnächst im Teamspeak weiter.

Grüße Lupo
Gechilltes Leben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang