Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein neuer aus Lüneburg

Ein neuer aus Lüneburg 04 Jun 2017 20:30 #324077

  • Kludi27
  • Kludi27s Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Moin Moin
Ich heiße Sven, bin 47 Jahre alt/jung und komme aus dem schönen Lüneburg. Bin schon ein paar Jahre beim Simracing. Aber nur Hobby/Fun mäßig.
Meine Spiele sind Raceroom, Assetto Corsa, gelentlich mal Dirt Rally und Projekt Cars. Da ich vor kurzem mir die Oculus Rift geholt habe, hatte ich in letzter Zeit Project Cars viel gespielt, weil die die beste Riftunterstützung bietet. Aber leider sind Online viele Crashkiddis dort unterwegs und die KI ist viel zu dumm. Hab jetzt Asetto mit der Rift gut am laufen. Raceroom noch nicht ganz so gut. RR und AC sind seit je her meine Lieblingsspiele.
Hatte mal iracing. Neben den hohen Preis, fand ich das Fahrverhalten oft unrealistisch.
Hardware hab ich Fanatec csw1 mit F-Rim und BMW Wheel. Pedalen die CLS. Und seit neuesten die Rift. Das ganze mit Sitz von Raceroom.
Ich hoffe hier gute Rennen fahren zu können. Bei guten Rennen ist mir die Position eigentlich egal. Ich kämpf lieber Rad an Rad um den letzten Platz, als einsam auf den ersten.
Kann man eigentlich die Rundenzeiten von den einzelnen Server sehen, damit man mal sehen kann wo man Zeitlich so steht?
So, das wars erstmal für heute.
Gruß Kludi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neuer aus Lüneburg 04 Jun 2017 21:47 #324079

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Hallo und Willkommen :) ,

die Zeiten kannst du sehen, wenn du oben Assetto als Unterforum auswählst und dann links auf Reporter gehst. Da findest du unter Bestzeiten zu den jeweiligen Strecken und Autos die Zeiten.

Bis demnächst auf der Strecke

Gruß T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neuer aus Lüneburg 04 Jun 2017 21:58 #324080

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
Willkommen im Forum Sven, so wie ich das lese, passt Du perfekt hierher. Wir sind alle Feierabendracer denen die Position zweitrangig ist und der Fokus eher auf dem respektvollen miteinander liegt. Auf der Portal Seite im Event Ticker siehst Du unsere wöchentlichen Events, einfach joinen und Spaß haben. Solltest Du fragen haben, kannst Du einfach im Teamspeak vorbei schauen.

Gruß Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neuer aus Lüneburg 05 Jun 2017 17:19 #324100

  • Kludi27
  • Kludi27s Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Mit den Zeiten habe ich gefunden. Danke.
Mit dem Teamspeak muß ich noch sehen, wie ich das realisiere, da ich mit der Oculus fahre. Die Oculus Kopfhörer sind echt super.
Muß mal schauen, ob ich mir ein Mic hole oder doch ein Headset.
Hab heut schon zwei Rennen in Zandvoort mit Porsche gefahren. Schöne Zweikämpfe gehabt.
Am Donnerstag findet ja ein Abarth Rennen auf dem Nürburgring statt. Kann man vorher schon üben. Oder mit welchen Streckenbedingungen wird der Server denn eingestellt sein.
Gruß Kludi27
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neuer aus Lüneburg 09 Jun 2017 14:12 #324206

Wilkommen Kludi :)

Wir habe jeden freitagabend ein rennen auf Raceroom.
Fahr doch mal mit, wir haben 5 server fur raceroom zum uben oder spass. TS haben wir auch.
Letzte Änderung: 09 Jun 2017 14:15 von Egotripper74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neuer aus Lüneburg 10 Jun 2017 17:13 #324222

  • Kludi27
  • Kludi27s Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Werd ich auf jeden Fall noch machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang