Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo und guten Tag!

Hallo und guten Tag! 13 Dez 2017 14:57 #328463

  • d!zZy
  • d!zZys Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hey Leute,

mein Name ist Christopher und ich beschäftige mich nun mit einigen Unterbrechungen ca. 2,5 Jahre mit dem Thema Simracing. Angefangen hat alles als ich damals NFS Shift auf dem PC meines Bruders mit einem FFB-Lenkrad antesten konnte. Bis dahin bin ich davon ausgegangen das die Lenkräder für PC und Konsole einfach nur ein nettes Gimmick sind die den Controller emulieren.

Long Story short: Zunächst gab es ein DFGT und Project Cars, dann eine grundsätzliche Gaming Pause und dann verliebte ich mich in Assetto Corsa. Es folgte über einige Zeit das Upgrade auf ein Thrustmaster T300 mit T3PA-Pro Pedalen, einem GTOmega Wheelstand + Rear Extesnion, ein entsprechender Rennsitz, sowie ein 34" 144Hz Monitor. Ich bin also sehr enthusiastisch bei dem Thema :lol:

Da es nicht immer einfach ist Job, Freunde und Hobby unter einen Hut zu bringen scheue ich aktuell einer strikt geregelten Liga beizutreten. Ich bin daher eher auf der Suche nach einzelnen Rennevents und Leuten die man regelmässig auf entsprechenden Servern antrifft.

Ich hoffe auf eine gute Zeit und viel Rennspaß :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo und guten Tag! 13 Dez 2017 16:09 #328466

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Ja herzlich Willkommen, dann bist du hier ja genau richtig. Assetto Events sind Montags und Donnerstags Abends und in der Regel ohne Anmeldung. Einfach joinen und Spaß haben. Für morgen gibts die Ausnahme, wenn man auf Server 1 mit dem Wunschauto dabei sein möchte, einfach kurz in dem Thread schreiben, welches Auto du möchtest. Ansonsten gibt es noch einen zweiten Server wo jedes Auto paar mal drauf ist und jeder unangemeldet fahren kann.

Grüße T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo und guten Tag! 13 Dez 2017 16:16 #328467

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Willkommen d!zZy
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo und guten Tag! 13 Dez 2017 16:41 #328469

  • d!zZy
  • d!zZys Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Vielen Dank für die Willkommensgrüße! Einfach joinen und Spaß haben hört sich wirklich perfekt für mich an :) Wir sehen uns auf der Rennstrecke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo und guten Tag! 13 Dez 2017 19:26 #328482

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hi d!zZy und willkommen bei uns :)

schön das du den weg zu uns gefunden hast B)
damit du uneingeschränkt auf allen unseren AC servern fahren kannst, benötigst du alle DLC´s von Kunos und unseren updater für die mod´s ;)

www.rennsimulanten.de/portal/portal-down...oupdater/lang,de-de/

freu mich schon auf paar spannende runden mit dir :)

cu on track

gruss druide
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 13 Dez 2017 19:36 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang