Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Moin

Moin 14 Jan 2018 06:23 #329199

  • Bugblech
  • Bugblechs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Moin,
ich bin das Bugblech(Marcel), 37 Jahre alt und Wohnhaft in der fränkischen Rhön. :cheer:
Die Rennsimulanten sind mir aufgefallen durch einen Blick in die Assetto Corsa Serverliste und nach einem Blick auf die Homepage habe ich mich kurzerhand angemeldet.

Ich bin ein Anfänger mit Einsteigerlenkrad der viel zu grosse Ambitionen hatte und viel zu viel von sich selber erwartet hat. Assetto Corsa und Raceroom besorgt und einmal alles bitte, hier ist meine Karte. Billig Lenkrad gekauft (T 150 RS) und gedacht ich bin nun King Dingeling... :unsure: Nun ja, bin ich wohl nicht.

Beruflich bin ich Fernfahrer im wochenweisen Einsatz, sprich, ich bin nur an den Wochenenden daheim und kann daher nicht viel trainieren.
Vielleicht hat ja irgendwer mal Zeit/Lust sich als Fahrlehrer zu verdingen, da ich erlichgesagt meine Fehler nicht erkenne. So langsam verzweifel ich an meinen Fähigkeiten wenn ich sehe, dass ich auf meiner Lieblingsstrecke Spa so viel langsamer bin als mein Nachbar mit seiner ollen Herkules es könnte ;)

So, genung geschleime und gejammer. Vielleicht sieht oder hört man sich ja mal in Zukunft.

Liebe Grüsse,
Das Bugblech / Marcel (weiss ja nicht, ob Ihr lieber per Klarnamen oder Alias kommuniziert :) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 14 Jan 2018 09:04 #329200

Hallo Marcel !

viel Spaß und Erfolg bei den Simulanten :woohoo:
Kart-Racing im wilden Süden
www.fun-racers.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 14 Jan 2018 09:35 #329201

Herzlich wilkommen!

Ich fahre Raceroom und wenn du hilfe und tips zum fahren brauchst kommt doch in TS. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 14 Jan 2018 13:12 #329210

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • [A-Team]
  • Beiträge: 637
Willkommen :)
Jo, Teamspeak hilft beim geholfen werden.
Einfach mal reingehopst und fragen ob jemand Lust hat, egal bei welcher Sim, denn wir sehen das nicht so streng.
Ich z.B. als R3Eler bin öfter mal bei den GTR2lern anzutreffen
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Zum Seitenanfang