Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Moin

Moin 14 Jan 2018 06:23 #329199

  • Bugblech
  • Bugblechs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Moin,
ich bin das Bugblech(Marcel), 37 Jahre alt und Wohnhaft in der fränkischen Rhön. :cheer:
Die Rennsimulanten sind mir aufgefallen durch einen Blick in die Assetto Corsa Serverliste und nach einem Blick auf die Homepage habe ich mich kurzerhand angemeldet.

Ich bin ein Anfänger mit Einsteigerlenkrad der viel zu grosse Ambitionen hatte und viel zu viel von sich selber erwartet hat. Assetto Corsa und Raceroom besorgt und einmal alles bitte, hier ist meine Karte. Billig Lenkrad gekauft (T 150 RS) und gedacht ich bin nun King Dingeling... :unsure: Nun ja, bin ich wohl nicht.

Beruflich bin ich Fernfahrer im wochenweisen Einsatz, sprich, ich bin nur an den Wochenenden daheim und kann daher nicht viel trainieren.
Vielleicht hat ja irgendwer mal Zeit/Lust sich als Fahrlehrer zu verdingen, da ich erlichgesagt meine Fehler nicht erkenne. So langsam verzweifel ich an meinen Fähigkeiten wenn ich sehe, dass ich auf meiner Lieblingsstrecke Spa so viel langsamer bin als mein Nachbar mit seiner ollen Herkules es könnte ;)

So, genung geschleime und gejammer. Vielleicht sieht oder hört man sich ja mal in Zukunft.

Liebe Grüsse,
Das Bugblech / Marcel (weiss ja nicht, ob Ihr lieber per Klarnamen oder Alias kommuniziert :) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 14 Jan 2018 09:04 #329200

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
Hallo Marcel !

viel Spaß und Erfolg bei den Simulanten :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 14 Jan 2018 09:35 #329201

Herzlich wilkommen!

Ich fahre Raceroom und wenn du hilfe und tips zum fahren brauchst kommt doch in TS. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 14 Jan 2018 13:12 #329210

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Willkommen :)
Jo, Teamspeak hilft beim geholfen werden.
Einfach mal reingehopst und fragen ob jemand Lust hat, egal bei welcher Sim, denn wir sehen das nicht so streng.
Ich z.B. als R3Eler bin öfter mal bei den GTR2lern anzutreffen
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 01 Feb 2020 06:37 #339360

  • Bugblech
  • Bugblechs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
So,
nachdem ich kurz nach dem vorstellen technische und Persönliche Probleme hatte, habe ich nie wirklich den Weg zurück zu euch gefunden.
Seitdem hat sich einiges getan: Neuer PC, neues Lenkrad (Fanatec CSL Elite mit LC Pedalen und Formel Lenkrad) aber eins hat sich nicht geändert, ich bin immernoch schlecht :lol:
Ich spiele bevorzugt ACC, einfach weil mich GT3 am meisten ineterssiert. Ich hoffe diesmal passiert nix und alles wird gut :P

Gruss Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 01 Feb 2020 09:30 #339361

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hi marcel :)

klasse das du wieder bei uns mit an bord bist B)

da passiert nix,
mit neuem PC und lenkrad kann doch nicht mehr viel schief gehen ;)

wenn fragen hast einfach ins TS kommen da wird einem immer geholfen :)

cu on track
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 01 Feb 2020 09:37 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 01 Feb 2020 11:55 #339365

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Welcome back!
Die regelmäßigen Rennevents von RF2, R3E, AC und ACC finden an Werktagen zwischen Montag und Donnerstag statt, mit Ausnahme von Raceroom, was neben Montags auch Freitags ab 20:00 Uhr gefahren wird.
Solltest Du Freitagabends also schon wieder zu Hause sein, dann bist Du herzlich eingeladen ins TS zu kommen und mit uns auf die Piste zu gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang