Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich sag mal hallo :)

Ich sag mal hallo :) 08 Jul 2018 18:28 #332299

Ja hallo,

ich sag einfach mal Hallo. Meine Name ist Matthias. Komme aus Gera (Thüringen) Selber zocke ich noch nicht so lange Raceroom bzw andere Racing Simulatoren. Hauptsächlich zocke ich Raceroom und versuche mich derzeit an iRacing. Alternativ spiele ich noch Project Cars2, EuroTruckSimulator2 und OMSI ;)

Selber bin ich 31 Jahre alt und hoffe das ich hier eine netto Community finde :)

BG
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich sag mal hallo :) 08 Jul 2018 18:44 #332300

Wilkommen bei rennsimulanten Matthias,

Ich fahre selbst auch Raceroom.
Jeder Freitagabend haben wir ein event um 20:00 practice/quali/race. Ubungserver fur das event ist standart server 5 ( meistens schneller online als das eventplakatat.)

Wegend die hitze fahre ich durch die woche jetzt weniger, aber freitagabend fahre ich meistens mit. Hoffentlich sprechen wir uns auf TS.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich sag mal hallo :) 08 Jul 2018 19:27 #332301

Ich werde defenitiv mal reinschauen. Habe mir gerade ein neues Headset geholt. Bin sehr gespannt. Möchte auch gerne mal ne Runde DTM fahren. Vielleicht gibt es da ja auch hier etwas :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich sag mal hallo :) 08 Jul 2018 19:52 #332302

Ich glaube wir fahren einer woche DTM , andere woche andere klassen, usw. Also genug DTM zu fahren wurde ich sagen.

Grad mal gecheckt, es stimmt.

Und wenn keiner auf denn Raceroom TS ist kannst du auch andere TS channel probieren , weil manche leute spielen mehrere sims.

Sind immer leute die dir helfen konnen.
Letzte Änderung: 08 Jul 2018 19:57 von Egotripper74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich sag mal hallo :) 08 Jul 2018 19:54 #332303

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384
Hallo und herzlich willkommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich sag mal hallo :) 08 Jul 2018 19:56 #332305

Das klingt gut :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang