Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Und wieder verirrt sich jemand... :)

Und wieder verirrt sich jemand... :) 03 Sep 2018 09:12 #333030

  • zar0na
  • zar0nas Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Moin ausm Norden!

Ich bin vor ein paar Tagen auf die Seite aufmerksam geworden und da dachte ich mir ich meld mich mal an.

Ich bin Michi, 28 Jahre jung und komm quasi etwas nordöstlich von Hamburg weg.

Rennsimus sind nichts neues für mich, das Onlinesimulieren aber schon. Ich fahre nebst Assetto Corsa auch in R3e vorzugsweise nen 911 GT3R und bin zudem bei einem kleinen Communitycup in F1 2018 unterwegs.

In diesem Sinne.. See U on se träck!

Viele grüsse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Und wieder verirrt sich jemand... :) 03 Sep 2018 15:23 #333036

Herzlich willkommen junger Michi! Wirst sehen: online fängt das Simulieren erst richtig an :) und Porsche fahren wir alle gern, du hast dich richtig verirrt! Wir sehen uns beim nächsten Event!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Und wieder verirrt sich jemand... :) 03 Sep 2018 19:31 #333039

Wilkommen beim Rennsimulanten Michi.

Vieleicht treffen wir uns auf raceroom.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang