Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer Simracer für Assetto Corsa

Neuer Simracer für Assetto Corsa 15 Sep 2018 22:19 #333224

Hallo liebe Sim Gemeinde,

ich heiße Jochen, bin 36 Jahre alt und bin ganz neu im Simracing. Habe mein Rig erst vor 3 Monaten aufgebaut und fahre jetzt seit 2 Tagen meine ersten online Rennen. Bin gar nicht so schlecht wie ich dachte.
Da ich gerade eben ein Super Rennen auf einem eurer Assetto Corsa Server auf Spa hatte hab ich mich mal bei euch angemeldet. Das Rennen war echt sehr fair und ich würde mich freuen, wenn ich noch öfter bei euch mitfahren könnte.
Falls das einer von euren AC Junkies ließt und sich erbahmt einen Neuling etwas an die Hand zu nehmen wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Jochen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuer Simracer für Assetto Corsa 16 Sep 2018 00:10 #333229

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • AC & R3E
  • Beiträge: 1770
hi jochen und willkommen bei uns :)

schön das du den weg zu uns gefunden hast. gerne geben wir dir eine starthilfe bei AC ;)
am einfachsten geht das mit TS, einfach mal in den channel kommen da wird dir immer geholfen.

morgen gegen mittag werd ich auch wieder da sein, wenn zeit hast können wir da ja mal quatschen :)

cu on track

gruss druide
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuer Simracer für Assetto Corsa 16 Sep 2018 01:07 #333231

hi druide,

und vielen dank. ich denke wir hören uns dann demnächst im teamspeak.

mfg
jochen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Grathur
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Zum Seitenanfang