Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bei Euch neu sonst ein alter Hase.

Bei Euch neu sonst ein alter Hase. 30 Nov 2018 20:38 #334758

Guten Abend zusammen

Ich war gerade auf eurem Server (Tatuus01 & Nürburgring) und hatte ein paar gute Rennen.
Meine Rennerfahrung in diversen Klassen geht schon ein paar Jahre und es macht immer noch Spass.
Mit 40 bin ich noch mit einer Playstation die ersten Formel1 Rennen gefahren. Von Multiplayer sprach damals noch keiner.
Dafür ist es heut zu Tage spannend was sich so in der grossen online Rennwelt so tut.
Wenn es genehm ist werde ich mich hier bei euch ab und zu auf die Piste begeben und Spass haben oder auch dass eine oder andere Rennen mitfahren.
Die Classic F1 Meisterschaft hört sich Spannend an leider ist bei mir der Donnerstagabend nicht der beste Zeitpunkt.
Ich werde sehen was sich machen lässt. Muss man von beginn an an dieser Meisterschaft mitfahren (das wäre sowieso schon zu Spät)
oder ist auch möglich bei dem einen oder anderen Rennen mit zu machen? Und was müsste ich als Vorbereitung mitbringen?

So nun wünsch e ich allen ein geruhsames Wochenende und noch mein Kompliment für die sehr gute Webseite und die Vielseitigkeit an Events.

Grüsse Chris
Nimm dir Zeit, renn keine Türen ein, Sie könnten etwas später von selbst offen stehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bei Euch neu sonst ein alter Hase. 30 Nov 2018 21:07 #334760

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1913
Cool. Willkommen hier. Viel Spaß.
Und Komplimente kann es nicht genug geben. Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Grathur
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Zum Seitenanfang