Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Herzliches Servus an alle

Ein Herzliches Servus an alle 05 Jan 2019 23:00 #335522

  • RID-Z435
  • RID-Z435s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Auch Ich habe den Weg auf diese Seite gefunden und hoffe viel Spaß zu erleben, aber auch Rat und Hilfe. Ich habe seit ein paar Tagen Assetto Corsa und es macht riesigen Spaß. Ich hoffe das das so bleibt. Ich hätte nie gedacht das Rennsimulationen mittlerweile so verbreitet sind, und es sogar Clubs gibt. Bin angenehm überrascht. Ich bin ein absolutes Greenhorn, und bin vor rund 20 Jahren mal eine Rennsimulation am PC gefahren. Jedoch waren das alles nur Computeranimierte Gegner.,ms so komplexer ist das ganze jetzt für mich. Ich würde gern weiter an dieser Gemeinschaft teilhaben, jedoch habe ich wohl aus Unwissenheit :S anscheinend einen fatalen Fehler gemacht. Leider weis ich nicht welchen :blush: . Eine Info über mein "Vergehen" wäre sehr nett. Seit dem bin ich auf einem Server verbannt :( . Gibt es eine Möglichkeit die wieder gerade zu biegen ? Ich hoffe doch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Herzliches Servus an alle 06 Jan 2019 00:42 #335526

  • Vega
  • Vegas Avatar
  • OFFLINE
  • Blaues-Maskottchen
  • (A-Team)
  • Beiträge: 250
hallo erstmal!
denk nur an die budenregeln.
hier eher an die regeln der seite!sei fair und lerne.
sei nicht der schnellste in der erste kurve.
ok,würde ich weiter schreiben wird es ein bestzeller.
schaff dir TS an und lerne schneller.dadurch wird vieles auch mit gegeben für weitere schöne jahre auf der seite.
so ich gehe ins bett....

sry ladys ,ick musste mal mehr als drei wörter schreiben lol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Herzliches Servus an alle 06 Jan 2019 11:59 #335530

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 146
Hi,

herzlich willkommen bei uns.
Unsere Gameserver sind derzeit leider offline.

www.rennsimulanten.de/forum/cat-feedback...6-server-down#335470

Falls Du durch das Kissmyrank plugin gesperrt wurdest, schauen wir uns das an sobald die Server wieder laufen.

Grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Herzliches Servus an alle 06 Jan 2019 18:53 #335538

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 97
Moin,

herzlich willkommen.

Hier schon mal 4 Termine in der KW2 zum Vormerken:

www.rennsimulanten.de/assetto-corsa/16-a...rstone-international
Mittwoch 09.01 freies Training
Donnerstag 10.01. Qualy + Rennen

www.rennsimulanten.de/assetto-corsa/16-a...9-wec-silverstone-gp

Freitag 11.01 freies Training
Samstag 12.01. Qualy + Rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Zum Seitenanfang