Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: alter Sack

alter Sack 27 Mai 2019 10:12 #337571

Hallo Leute,
Ich will mich mal eben vorstellen......

Mein Name ist Hanns und ich bin mit dem Nick „Newandfast“ unterwegs.
Habe in letzter Zeit mehrfach auf eurem SPA GT Server einige Rennen gefahren.
Vielleicht kurz zu erwähnen dass ich bis vor 5 Jahren sehr aktiv Onlineracing betrieben habe allerdings immer nur RF2.
Ich bin absoluter GT Fahrer und andere Fahrzeuge intere3ssieren mich eigentlich nicht.
Nun habe ich mein altes Equipment ausgegraben und Wills nochmal wissen :)
Ich fahre mit Fanatec CSR ELITE WHEEL UND DEN CLUBSPORT V2 PEDALEN.

Was mich wirklich stört ist die Menge an Idioten die z.B. Auf SPA unterwegs sind.
Eine Maßname wie z.B. Sobald ein Rennen läuft solle niemand mehr joinen können.
Wie oft passiert e dass in der letzten Runde irgend so ein HIRNI der Langeweile hat sich Ausgang EauRouge quer in die Ideallinie stellt und was dann kommt weiß jeder.
Dein Rennen ist am Arsch........
Ich versuche so sauber wie möglich zu fahren jedoch nützte es ja ziemlich wenig eine schnelle Zeit hinzulegen (klappt schonwieder ganz gut) wenn du beim Start in der ersten Kurve von hinten abgeräumt wirst.

Daher mal ne frage?
Gibt es auch geschlossene Server die nur von Mitgliedern befahren werden können?
Zumindest wäre hier eine bessere Übersicht in Punkto Chrasher gegeben.

Jetzt will ich erstmal schauen wie ich mich hier im Forum zurechtfinde und dann sieht man sich einfach auf der Strecke.
Für den Anfang und zum wiedereinstieg in die Rennwelt hab ich mich auf SPA und Monza festgelegt.
Nach und nach werde ich dann wieder meine eigenen Setups bauen.
Das hab ich nämlich echt verlernt :S
Früher haben fast alle meine Clubkollegen meine selbstgebauten Setups als Grundsetupp genutzt.

Kommt Zeit kommt Setup :)

Ach ja und noch eine Frage? Gibt es einen Chat wie z.B. Teamspeek wo man sich austauschen kann??

Erstmal Grüße
Hanns
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

alter Sack 27 Mai 2019 17:10 #337573

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hi hanns und willkommen bei uns :)

schön das du den weg zu uns gefunden hast B)

wenn du ein absoluter GT fahrer bist dann wäre ja vielleicht assetto corsa competizione genau das richtige für dich, den da gibt es nur GT3 fahrzeuge ;)

ja die chrash kids auf spa sind wirklich nervig, wobei das hier bei uns etwas besser ist als auf einem komplett offenen server. da das KMR da schon viele viele kidis rausnimmt.
letzter stand unserer blacklist ist glaub ich bei 1800 fahrern, das sagt einiges :whistle:
du kannst aber gerne bei unseren wöchentlichen events mitfahren, die rennen sind immer mit passwort. AC wird zum beispiel am donnerstag gefahren.

teamspeak haben wir natürlich auch an bord, einfach mal reinschauen wenn jemand da ist :)

dann bis blad auf der strecke B)

gruss druide
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

alter Sack 27 Mai 2019 18:14 #337576

das mir ACC ist richtig hat aber im Moment noch einen dicken nachteil für mich....
ich nutze triple Monitor und diese werden anders als in AC noch nicht unterstützt.
Viele fahren trotzdem abrer ich finde das unfahrbar.
mein Plan geht aber in richtung 49"Zoll widescreen von Dell oder Samsung und dann geht das auch.
wobei ich sagen muß dass ich AC eigentlich ganz gut finde und nicht unbedingt ACC brauche.
habe es aber trotzdem gekauft.
mal sehen was draus wird

greets
Hanns
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

alter Sack 27 Mai 2019 18:43 #337577

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
ja stimmt, das der tripel nicht unterstütz wird ist schon nicht so otimal. aber ich denke das werden die jungs noch in den griff bekommen.
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

alter Sack 27 Mai 2019 18:54 #337578

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Moin Hanns,

willkommen bei den Rennsimulanten.
Deine Fragen hat Mera ja schon alle beantwortet, also dann bis bald auf der Strecke und im TeamSpeak.

Grüße
Sascha

P.S.: So schlimm ist ACC nicht auf Triples ohne nativem Support ;)
Nur noch 2 Tage. bis zur 1.0...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang