Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Halli Hallo aus Hessen

Halli Hallo aus Hessen 17 Jul 2019 15:43 #337946

Hallo Leute,

ich heiße Jannik, bin 32 Jahre alt und war vor einigen Jahren schonmal aktiv auf der ehem. Weissbierbude unterwegs.
Dort bin ich sehr viel DTM (race07) gefahren - ich weiß gar nicht mehr genau unter welchem Namen...

Ich finde das Konzept der Rennsimulanten sehr gelungen und hatte überlegt mal wieder aktiv an einigen Rennen hier teilzunhemen.

Meine LiebelingsSim ist denk ich rfactor2 gefolgt von AC.

Zur Zeit fahre ich auch bei P1 Media die Langstreckenmeisterschaft mit. Dort sind ja auch einige Autos der Rennsimulanten vertreten.

Ich würde mich als sehr fairen und ergeizigen Simulant betitteln. Der Spaß steht absolut im Vordergrund, jedoch hab ich auch immer Interesse daran dazu zu lernen und schneller zu werden.

Ich freue mich auf tolle Rennen mit euch und werde wohl morgen abend das AC Event mitfahren. Darauf freu ich mich schon :)

Liebe Grüße

Jannik Funke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halli Hallo aus Hessen 17 Jul 2019 15:56 #337948

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 511
Hi Jannik,

dann sag ich mal willkommen zurück und viel Spaß bei den Events hier bei uns. Für die AC Events gibts zum Start des Events um 20Uhr das Passwort im Forum, das ist eigentlich alles was du zum mitfahren benötigst (und eventuell Simsync). AC läuft immer Donnerstags, manchmal auch Samstags, mitfahren ist idR ohne Anmeldung möglich, es sei denn es besteht eine Auswahl mehrerer Fahrzeuge.

rF2 Events laufen immer Dienstags, gibt kein PW, also einfach joinen und Spaß haben. Für dich vielleicht besonders interessant, an den Dienstagen vor den P1 Events, fahren wir die Kombo schonmal zum trainieren ;)

Viele Grüße

T1sch
Letzte Änderung: 17 Jul 2019 15:57 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halli Hallo aus Hessen 17 Jul 2019 18:01 #337949

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E / ACC
  • Beiträge: 2114
hi jannik und willkommen bei uns :)

viel auf der gelben bude unterwegs gewesen ? bin ich auch jahre lang gefahren ;)
kann gut sein das wir schon mal zusammen gefahren sind B)

wünsch dir viel spass bei uns :)

cu on track

gruss druide
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halli Hallo aus Hessen 17 Jul 2019 18:43 #337950

Danke!

Simsync habe ich bereits mal durchlaufen lassen und noch 8gb Content gefunden =D

Das ihr Dienstags vor dem P1 Event n Probelauf macht ist echt ne toller Hinweis! Kommen denn da einige zusammen um das Szenario gut durchzuspielen?


@Miraculix , dein Name kommt mir auch noch bekannt vor, wir sind uns sicher mal über den Weg gelaufen :)
Ich kann man noch an einen Fahrer namens Downforce erinnern. Sehr schneller Kerl!

Dann sag ich auch mal Cu on Track!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halli Hallo aus Hessen 18 Jul 2019 00:50 #337954

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1628
Hi Jannik,
Jannik Funke schrieb:

...

Das ihr Dienstags vor dem P1 Event n Probelauf macht ist echt ne toller Hinweis! Kommen denn da einige zusammen um das Szenario gut durchzuspielen?

...

Dann sag ich auch mal Cu on Track!

Zumindest zuletzt mehr, als beim offiziellen Test-Rennen eine Woche vor dem Event ;) . Gut, wir können auch nicht behaupten, dass die Plätze auf unseren Servern knapp wären, aber gestern zum Beispiel wurde wohl die die GT-Serie ein Vorlauf geprobt und es waren 19 Fahrer am Start. Allerdings müssen wir anmerken, dass wir nur GT-Klasse an den Start bringen, weil bei meist um die 15 Autos Multiclass kaum lohnt und überhaupt keinen Spaß machen würde.

Wir freuen uns, wenn unser Name und vor allem unser (ich denke auch durchweg faires) Auftreten dazu führt, dass mal Leute anderer Teams vorbeischauen. Und wenn man sieht, wie es sich bei P1 in den letzten Jahren entwickelt hat, muss man sagen, dass eigentlich so ziemlich jeder der dort fährt, überall willkommen sein dürfte. Skill und Fairness haben sich ausgezeichnet entwickelt.

Grüße, Dobbie aka René
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halli Hallo aus Hessen 18 Jul 2019 09:11 #337955

Hallo und willkommen !
Hier wirst Du gut aufgehoben sein ! :lol:

cu Hirni
Kart-Racing im wilden Süden
www.fun-racers.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halli Hallo aus Hessen 18 Jul 2019 12:06 #337959

Ah Dobbie, wir hatten schon des öfteren das Vergnügen bei P1 soweit ich mich erinnere :)

Durchweg sind mir die Rennsimulaten positiv aufgefallen, da gibt es nichts zu beanstanden!

Da wir ja auch GT Klasse fahren, passt das sehr gut und 19 Fahrer find ich eine ordentliche Leistung, da freu ich mich drauf!

Danke Hirnquetscher, ich denke auch, dass ich hier wieder einen guten Einstieg finden werde ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halli Hallo aus Hessen 18 Jul 2019 20:18 #337966

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1628
Ja klar, -und ich habe dort schon reichlich Zeit in Sichtweite zu Deinem Teammate David T. verbracht :lol: :lol: :lol:
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Zum Seitenanfang