Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Moin aus Walsrode

Moin aus Walsrode 20 Aug 2019 20:46 #338150

  • JensG
  • JensGs Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 5
Hallo Simracer,

ich bin 47 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Slotracing auf Holzbahn Ecke. Nach Auflösung des Clubs habe ich dann mehr Zeit ins Simracing gesteckt.

Angefangen hat es mit einem Logitech Formula .. Wheel. Richtig Spass hat mir das damit nicht gemacht im Gegensatz zu meinem Sohn. Als ich guenstig ein altes Fanatec GT3RS Wheel und alte VPP Pedale ergattern konnte, wurde simracing wieder interessanter.

Ich habe mir dann später auch ein GT3RS Wheel gekauft und DIY Pedale gebaut. Später habe ich die Hardware von meinem Sohn übernommen und dann das ganze in in DIY Holzrig mit altem Autositz verbaut. Vor einigen Tagen wurde das DIY Rig gegen ein Alu Rig getauscht.

DIY Buttonboxes und Dashboard für Simhub habe ich auch schon ge/nachgebaut.

Mit einer Occulus CV1 macht seit ein paar Monaten das Fahrten noch mehr Spass.

Generell will ich Spass haben und langfristig nicht immer hinterher fahren. Mit echten Menschen fahren macht mehr Laune als gegen AI Gegner.

Ich habe RF2, AC, ACC. RF2 fahre ich überwiegend



Jens
Letzte Änderung: 20 Aug 2019 20:47 von JensG.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin aus Walsrode 21 Aug 2019 19:39 #338154

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E / ACC
  • Beiträge: 2139
hallo jens und willkommen bei uns :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin aus Walsrode 25 Aug 2019 07:46 #338167

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1319
Auch von mir vollkommen bei den Rensimulanten. Da du ja so gut wie die ganze Palette an Rennsims hast die bei uns gefahren werden, hast du ja im Grunde die freie Auswahl und hättest fast jeden Abend etwas zu tun. :)

Also ran an die Events und rauf auf unsere Server :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Zum Seitenanfang