Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer "Alt-Racer" möchte sich vorstellen...

Neuer "Alt-Racer" möchte sich vorstellen... 09 Jan 2020 02:07 #339126

Hallo Racer,
ich bin 55 Jahre alt und spiele AC seit einer Woche. Nutze ein G27 +Shifter.
Mit den beiden bekanntesten Truck Simulationen habe ich meine Erfahrung, auch was Multiplayer und Telemetrien angeht.
Meine Erfahrungen mit Race Games gehen auf Semi Racer zurück, wie Gran Turismo, DTM Driver und Colin McRay Rally
(alle auf Konsole) zurück.
Hier stehe ich da noch völlig auf dem Schlauch! :(
Müsste mal wissen was ich brauche, um bei Euch auf den Server zu fahren.
Crewchief habe ich schon mitbekommen...
Da ich mich nun dazu entschieden habe AC zu spielen (außer Red Pack und Ferrari Pack, sind alle DLC am Start),
wäre ich für jeden Anfänger Tipp und Infos dankbar...
Danke im Vorraus und auf eine gute Zeit! :)
Grüße Rubber Duck 64
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuer "Alt-Racer" möchte sich vorstellen... 09 Jan 2020 15:57 #339133

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 210
Hallo und herzlich Willkommen.

Für unseren Assetto Corsa Bereich benötigst Du die offiziellen DLC's und unseren Modcontent. Diesen kannst Du Dir komfortabel mit unserem SimSyncPro herunterladen.

Download hier

Grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuer "Alt-Racer" möchte sich vorstellen... 09 Jan 2020 16:23 #339134

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 505
Willkommen Rubber Duck,

jeden Donnerstag um 20:00 Uhr finden hier die regelmäßigen Assetto Corsa Rennen statt.
Das ist auch immer eine guten Gelegenheit im Team Speak Fragen zu stellen und gute und faire Rennen zu erleben.
Viel Spaß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuer "Alt-Racer" möchte sich vorstellen... 09 Jan 2020 19:43 #339136

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Hallo Rubber Duck,

herzlich Willkommen. Du wirst hier bestimmt eine Menge Spaß haben und bei Fragen wird dir auch immer geholfen.
Wir sehen uns auf der Strecke.

Grüße
aTom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Zum Seitenanfang