Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Guten Morgen aus dem Ruhrpott

Guten Morgen aus dem Ruhrpott 12 Jan 2020 11:08 #339165

Guten Morgen,

ich bin der Michael, 39 Jahre und komme aus Castrop-Rauxel mitten im schönen Ruhrgebiet.
Bin recht neu in PC Sims da ich vorher auf der PS4 unterwegs war, meistens mit Project Cars 2.
Seit ein paar Tagen stolzer besitzer von Race Room Experience und Assetto Corsa Competitione.
Meine Fahrzeuge scheuche ich mit dem Thrustmaster T300 um die Kurven.

Ich habe mich schon immer für Rennspiele bzw für Autorennen interessiert und bin auch selber einige Jahre RC Car Rennen gefahren. Aber aus diversen gründen habe ich das RC Car fahren fast komplett aufgegeben und fröhne jetzt dem Simracing auch wenn ich noch sehr viel lernen muss und möchte.

Freue mich schon auf viele spannende Rennen mit euch
Gruß
MIchael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Morgen aus dem Ruhrpott 12 Jan 2020 11:24 #339168

  • sps
  • spss Avatar
  • ONLINE
  • Routinier
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 505
Moin Michael,

ich wünsche Dir viel Spaß bei den Rennsimulanten!
RaceRoom wird immer Montags und Freitags gefahren, die Eventankündigung ist jeweils auf der Hauptseite zu finden.
ACC findet nur jede ungerade Woche statt, jeweils Mittwochs.

Grüße
Sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Morgen aus dem Ruhrpott 12 Jan 2020 13:08 #339173

Wilkommen michael,

Wir sehen uns auf die strecke bei Raceroom. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Zum Seitenanfang