Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Moin Moin aus Quakenbrück

Moin Moin aus Quakenbrück 27 Feb 2020 22:38 #339580

  • WUSEL
  • WUSELs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hi Ihr Simulanten.
Wie Ihr Euch vorstellen könnt bin ich in Sachen Rennsimulation noch ein Rookie. Ich fahre eigentlich nur Assetto Corsa, weil man es so schoen selber modden kann. Damit sind wir schon bei einem meiner Hobbies. Ich bastel mir selber gerne aus vorhandenem Material Mods zusammen, die wir dann in unserem Gamer Clan auf meinem Homeserver fahren. Leider sind wir meistens nur 3-4 Leute, was die Sache auf Dauer ziemlich eintönig macht. Deshalb haben mein Freund Micha (i.b.Boese) und ich uns hier angemeldet, um mal mit mehreren Leuten ein kleines Rennen fahren zu koennen. Wir sind bestimmt noch keine Konnkurenz, aber ein volles Starterfeld, gute Zweikaempfe und evtl. ein Schwätzchen dabei im TS machen uns so richtig Spass. Es darf dabei auch gerne ein Bier getrunken werden! :)
In diesem Sinne PROST

WUSEL
Es gibt nur zwei Arten von Fahrern. Die die schon in der Mauer waren, oder die, die noch hinein fahren werden!^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin aus Quakenbrück 28 Feb 2020 17:54 #339583

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hi wusel und willkommen bei uns :)

mit der grundeinstellung bist du bei uns genau richtig also immer hereinspaziert in die gute stube ;)

und ein kurvenwasser auch bier genannt sollte natürlich zu einem rennabend nicht fehlen :whistle:

in diesem sinne cheers und cu on track

gruss druide
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 28 Feb 2020 17:55 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang