Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grüße aus München

Grüße aus München 03 Mär 2020 17:02 #339614

  • Layk
  • Layks Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Grüße euch,

da ich keine Vorlage gefunden habe die als Muster dient stell ich mich einfach kurz vor.
Komme aus dem schönen München, 32 Jahre alt und fahre ganz gern mal 1-2 Runden am Abend ;)
Angefangen hat es bei mir mit F1 und PS4 Controller..... hat nicht lange gedauert und das Lenkrad musste natürlich ran.
Aktuell wird ACC gefahren und es gefällt mir wesentlich besser als F1!

Bin nicht der schnellste weil ich noch keine Jahrelange Erfahrung habe im Business, fahre aber Save über die Strecke ( behaupte ich zumindest ;) )
Leider sehen das viele im Internet nicht genau so... Sicherheit vor Schnelligkeit..

Daher suche ich Leute mit denen man sauber ein Rennen fahren kann. Ligabetrieb ist mir zu Fix ... habe nicht jeden zweiten Samstag feste Zeit.
Habe euch beim googeln gefunden und hoffe sowas hier zu finden.

Grüße
Steffen/Layk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße aus München 03 Mär 2020 17:45 #339616

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hi steffen und willkommen bei uns :)

ja da bist du genau richtig hier, speed auf der strecke ist nebensächlich das kommt mit der zeit von alleine ;)
sicher und umsichtig die kiste um den kurs bewegen ist da erstmal viel wichtiger.

ligabetrieb gibts hier auch nicht, eher entspannt abends bei einem bierchen ein paar runden drehen :whistle:
und das am besten tür an tür und stoßstange an stoßstange B)

wenn fragen hast einfach abends in TS reinschauen, da wird einem immer geholfen.

in diesem sinne viel spass bei uns :)

cu on track

gruss druide
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 03 Mär 2020 17:49 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang