Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Servus von der Ostalb

Servus von der Ostalb 31 Mär 2020 10:13 #339833

Servus miteinander,

bin der Manfred (Spitznamen: Manne; DOC) aus dem Ostalbkreis. Dieser liegt bekanntlich in Baden-Württemberg, also aus dem Süden.
Möchte hier ein wenig Spaß haben und habe mich für rfactor 2 als SIM entschieden.
Erfahrungen sind etwas vorhanden aus den Zeiten von GTR und GTR2 sowie dem Hobby Modellflug + RC-Car.
Nach sehr langer Abstinenz zurück am PC oder MAC je nachdem was ich so treibe.
Mein altes Logitech Formula EX wird ausgetauscht gegen ein Fanatec System und ansonsten baue ich gerade ein RIG selber auf.

Freue mich auf das was kommt.

Ciao Manne
check your six
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Servus von der Ostalb 31 Mär 2020 11:44 #339834

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 378
Hi Manne,

willkommen bei uns. rFactor2 Events werden hier Dienstags gefahren.
Schau doch einfach mal im TS vorbei.

Grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile