Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: IRacing License Class

IRacing License Class 14 Jun 2020 12:14 #341111

  • wolfi62
  • wolfi62s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Hallo Racer

Ich Wolfgang aus Österreich möchte mich kurz vorstellen
Bin 50+ und eigentlich Neuling in Sim Racing Fahren
Bin aber jetzt schon einige Monate in IRacing unterwegs und wenn es meine zeit zulässt fahre ich für meine Verhältnisse ganz ordentlich.
Soll heißen nicht gerade schnell bleibe aber auf der strecke und versuche fair zu allen anderen Racer zu fahren

Vielleicht könnte mir von euch einen tipp geben in Bezug auf die License Class bei iracing.
Zur zeit habe ich eine Cass Bewertung von D 4.44 ttRaATING 1362 und iRating1320
Was ich gelesen habe müsste ich Automatisch in die nächste Class aufsteigen was von Rookie gut funktioniert hat.
Da hatte ich gerade mal ein par Rennen gebraucht in dir D Class aufzusteigen aber jetzt geht es nicht weiter.

Auch kann ich nur in einer einzigen klasse den Mazda MX-5 Cup punkten da dieser als einziger ein Rotes Pfeifchen bei der MPR hat alle anderen ein gelbes IST Zeichen.
Also könnte ich zwar fahren bringt mich aber nicht weiter.
Mein Ziel wäre eigentlich der SKIP BARBER RACE SERIE zu Fahren wo aber ein gelbes IST Zeichen bei der MPR steht
Es wäre nett wenn mir da jemand einen guten tipp geben kann um weiter zu kommen.

Danke im voraus
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

IRacing License Class 14 Jun 2020 14:42 #341116

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Hi Wolfgang,

wenn du in der Lizenz aufsteigen willst, musst du 2 Dinge erfüllen.
Dazu auf der Homepage am besten mal auf "Accout", dann auf "Profil". Dann ganz nach unten scrollen und links siehts du dann die "MPR Statistic". Da steht drin, was du noch erfüllen musst um aufzusteigen.