Hallo zusammen,
Mein Name ist Michael, 47 Jahre und ein Gelegenheitsfahrer aus Neuwied/Niederbieber.
Vor ungefähr 11 Jahren wurde ich mit dem Rennsim-Virus infiziert... als Mitglied einer kleinen aber feinen Gemeinschaft von Feierabend-Fahrern, die sich mal eben zum zocken und schnacken getroffen haben, um einfach nur Spass zu haben
Leider ging es mit der Zeit auseinander. Danach gabs dann ein paar Erfahrungen mit Public-Events im Multiplayer, die mir natürlich nur zu 5% zusagten..
Auf der erneuten Suche nach Spass verschlug es mich in Ligen, die jedoch aufgrund div. Regulierungszwängen und Pflicht zur Anwesenheit größtenteils zu regelrechtem Stress ausarteten.
Ich bin beruflich und familiär ziemlich kurz angebunden, muss meine Rolle als zweifacher Papa erfüllen.. daher kam ich durch Zufall (beim Spielen von RR) auf euch..
Ich bin vom fahrerischem Können eher vorsichtig und lasse auch noch zuviele Sekunden auf der Strecke liegen, jedoch fahre ich relativ konstant und unfallfrei
Mein Schwerpunkt liegt in der DTM und GT3 / Blancpain-GT - Serie... F1 ist mir persönlich zu hektisch
Ich spiele RR3, AC, ACC und manchmal noch Project Cars 1/2.
Vom Equipment her fahre ich mit einer T500 RS am Schreibtisch
Ich hoffe, letztendlich eine Community gefunden zu haben, wo man entspannt ein paar Runden zusammen drehen kann.. und die Chance bekommt sich zu verbessern
Bis dann
Michael