Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein neuer stellt sich vor

Ein neuer stellt sich vor 04 Aug 2020 12:15 #341640

Hallo an alle
Mein Name ist Max bin 26 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Ich bin über die Beiträge von Philipp Lederer auf die Rennsimulanten gestoßen.
Bin neu in der Simracing Materie und suche auf diesem Wege eine nette Community.
War zuerst auf der PS4 bei GT sport unterwegs und bin jetzt vor kurzem auf den PC umgestiegen.
Hier Versuche ich mich an ACC und RR.
Würde mich freuen wenn mich einer etwas an die Hand nehmen könnte um mir den Einstig etwas zu erleichtern. :blush:
gerade mit Teamspeak oder Discord kenne ich mich leider überhaupt nicht aus :pinch:

Grüße Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neuer stellt sich vor 04 Aug 2020 12:30 #341641

  • PhileD
  • PhileDs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 170
Servus Max,

Erstmal Herzlich Willkommen und schön, dass du hierhergefunden hast ;)
Eine nette Community hast du mit uns ja dann hoffentlich gefunden :D

Für detaillierte Fragen zu den einzelnen Sims, findest du unter "Über uns" (Auf der linken Seite, oben) die jeweiligen Verantwortlichen aufgelistet.
Den Teamspeak - Server findest du auch auf der linken Seite, dazu einfach auf den gewünschten Bereich klicken.

Aktuell ist beispielsweise Meraculix im ACC Bereich Event/Training ;)

Man sieht sich auf der Strecke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neuer stellt sich vor 04 Aug 2020 13:06 #341642

ok schon mal vielen dank.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neuer stellt sich vor 04 Aug 2020 13:46 #341643

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2536
hi max und willkommen bei uns :)

teamspeak gibts kostenlos zum download

bei fragen einfach ins TS kommen. wenn man quatschen kann geht das viel einfacher als mit der schreiberei ;)

cu on track
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 04 Aug 2020 13:46 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Zum Seitenanfang