Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo liebe Renngemeinschaft :-)

Hallo liebe Renngemeinschaft :-) 03 Sep 2020 18:46 #341869

  • RoganEx
  • RoganExs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallöle miteiander,

ich bin der Micha, 41 Jahr alt, verheiratet und hab 2 Kiddies.
Wir wohnen im großraum Stuttgart und ich schaff bei einem größerem Automobilhersteller... :whistle:

Bin schon immer Motorsport Fan, beim Simracing bin ich aber erst seit kurzem. Bisher bin ich eher offline und mit der KI unterwegs, will so langsam aber auch mal online mit anderen meine Runden drehen. Hauptsächlich spiele ich AC / ACC zwischendurch auch mal F1 2020 aber das eher selten... Bis jetzt bin ich noch blutiger anfänger möchte mich aber stetig verbessern. Mal schauen wo das alles hinführt und wie lange die Lust anhält :woohoo:

Mein Equipment ist eher bescheiden aber mit Familie und Haus ist für so nen Spass nicht viel Geld über...
Intel I5 3550
16 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Thrustmaster T150RS

Ich freu mich auf schöne Rennen mit euch

Viele Grüße Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo liebe Renngemeinschaft :-) 04 Sep 2020 18:03 #341876

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 2035
Hallo Micha, keine Angst, die meisten hier haben nicht jeden Tag Zeit sich den Rennsims zu widmen.

Schau einfach wann du Zeit hast und schau dir die über die Woche verteilten Events bei uns an und wenn du eins findest, welches interessant ist. Mach einfach mit :)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo liebe Renngemeinschaft :-) 09 Sep 2020 18:40 #341919

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2473
hi micha und willkommen bei uns :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Zum Seitenanfang