Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Guten Tag

Guten Tag 26 Nov 2020 19:44 #342570

  • Valium
  • Valiums Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Hallo,
mein Name ist Jan ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. Ich fahre Sim Racing seit 2016 als ernsthaftes Hobby, vorher schon an die 20 Jahre eher nur zum Spaß. Da ich beruflich sehr eingespannt bin und wegen der derzeitigen Lage noch mehr wie Normal, kann ich im Moment wenn nur sporadisch an Rennen teilnehmen. Deswegen sind Cups nur als Gastfahrer oder Fun Events für mich von Interesse. Mir geht es nicht ums gewinnen. Habe keine Lust immer nur gegen KI oder Zeitrennen zu fahren und bin deshalb auf der Suche nach einer lustigen Truppe mit der ich meinen Feierabend verbringen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Tag 26 Nov 2020 19:46 #342571

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Moin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Tag 26 Nov 2020 22:39 #342573

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Hey Valium,
Willkommen hier ^^ Ich denke du bist genau richtig, denn auch "Cups" sind immer ohne Teilnahme zwang! B) Frei nach dem Motto: Wer dabei ist ist dabei :woohoo:
In welchen Simulationen bist du den unterwegs?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Tag 26 Nov 2020 23:23 #342574

  • Valium
  • Valiums Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Raceroom bin ich bisher hauptsächlich gefahren. Habe aber auch Assetto Corsa, Assetto Corsa Competizione und rFactor2. Pcars 1+2 habe ich auch noch, wobei das im Multiplayer ja so eine Sache ist nach meiner Erfahrung und zudem sind einige Strecken nicht so wie ich es "gewohnt" bin, wie Nordschleife z.B. .
Letzte Änderung: 26 Nov 2020 23:33 von Valium.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.