Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Auf der Suche nach einer tollen Community

Auf der Suche nach einer tollen Community 18 Jan 2021 13:26 #343034

  • Joey
  • Joeys Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 21
Hallo zusammen,

ich bin Jörg, Jahrgang 1964 und spiele seit geraumer Zeit alles, was irgendwie mit Autos zu tun hat. Angefangen hat es erst mit Arcade-Spielen wie The Crew, Forza Horizon und Forza Motorsport, bis ich mir dann ein Lenkrad angeschafft habe. Im Moment probiere ich alles aus, werde mich aber wohl auf AC/ACC und rfactor 2 konzentrieren. Da ich mit Sicherheit nie in die Nähe der Alien-Zeiten kommen werde, aber trotzdem gerne ab und an Online-Rennen fahren möchte, habe ich mich entschieden, mich hier anzumelden.

Viele Grüße aus Hürth
Jörg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auf der Suche nach einer tollen Community 18 Jan 2021 14:29 #343035

Herzlich willkommen, Jörg!
Würde sagen, du bist hier richtig :) Wir sehen uns auf der Strecke!
Viele Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auf der Suche nach einer tollen Community 18 Jan 2021 15:07 #343036

  • Tobi Elwig
  • Tobi Elwigs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Eifelmensch und Rennsimulant
  • Beiträge: 160
Hallo Jörg.

Herzlich Willkommen. Unsere rFactor2 Events finden immer Dienstags ab 20 Uhr statt. Einfach mitfahren und Spaß haben.
Du bist auch gerne in unserem TS Kanal willkommen. Solltest du Fragen haben, wird dir dort gerne geholfen.
Auf der Startseite findest du schon einige Informationen. Auf der RF2 Seite kannst du dann alle Infos über das nächste Event dem Plakat entnehmen.
Viel Spaß hier.

Gruß Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auf der Suche nach einer tollen Community 19 Jan 2021 17:07 #343058

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hi jörg und willkommen bei uns :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang