Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mopedfahrer auf vier Rädern

Mopedfahrer auf vier Rädern 15 Feb 2021 15:30 #343310

Hallöchen,
wie jedes Jahr wenn der Schnee liegt möchte ich meinem Moped das reale Salz auf den Strassen nicht gönnen und bekomme Lust auf vier Räder und diese virtuell zu bewegen. Assotto Corsa hab ich schon zwei Jahre installiert und immer wieder Spaß damit. Vor allem seitdem ich das Thrustmaster 150 mein eigen nennen darf. Dieses Jahr hab ich mich dann mal ein wenig intensiver damit befasst. Motec installiert, mich mich Setuparbeit beschäftigt, an der Konstanz gearbeitet und mich über öffentiche Server aufgeregt. Das ist zum Überholen üben vielleicht ganz nett, aber die Disziplin und der Respekt auf der Strecke lassen oft zu wünschen übrig. Und so bin ich auf euch aufmerksam geworden. Bin gespannt was sich hier findet.

Entspannte Grüße
Duesentrieb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mopedfahrer auf vier Rädern 15 Feb 2021 22:29 #343314

Herzlich willkommen Duesentrieb!
Das Salz auf den Straßen will ich meinem Eisen auch nicht antun... aber hier gibts immer schöne Alternativen. Assetto-Corsa-Events gibts jeden Donnerstag ab 20 Uhr, entspannt und fair bleiben ist die Hauptsache! B)
Wir sehen uns auf der Strecke!
Letzte Änderung: 15 Feb 2021 22:30 von Marc Madman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mopedfahrer auf vier Rädern 15 Feb 2021 23:43 #343315

  • Anne Marie
  • Anne Maries Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Lebensfreude, schönste Freude!
  • Beiträge: 20
Mein Moped kriegt jetzt im winter erstmal eine Motor- revision.

Viel Spass auf der Rennstrecke!
It's okay to go your own way!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Zum Seitenanfang