Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wieder Aktiv Werden

Wieder Aktiv Werden 08 Mär 2021 22:03 #343489

  • A.Senna
  • A.Sennas Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
:woohoo:
Hallo Ihr Simulaten^^
bei mir ist es jetzt auch so mich hat die Lust am racen wieder gepackt nach 10 Jahren pause...hust..^^ Mein Logitech g25 ist ja noch vorhanden.

Ich stehe momentan vor einem Problem ich weiß nicht welche Rennsimu ich mir am besten kaufen soll, musste festellen...ups wie wo ist rfactor ...allgemein geblieben..wird wohl nirgends mehr genutzt, hat damals wirklich spass gemacht. RF2 hatte dich damals auch kurz ausprobiert.
Die frage an Euch wäre was wird allgemein und bei Euch so am meisten gefahren? Ist es AC, wegen den mods usw? mich dafür habe es noch nicht gekauft ist ja relativ günstig.
ACC finde ich auch ganz gut , habs auch noch nicht gekauft jedoch habe ich gelesen dafür gibt es kein Mod Support, das find ich natürlich nicht so dolle, würde denn eher zu AC tendieren.
Also lange Rede kurzer, kurzer Sinn welchen Renn simu würdet ihr mir empfehlen zu kaufen mit der ich die meisten Mitfahrer finde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wieder Aktiv Werden 10 Mär 2021 11:30 #343502

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 177
Moin ,
Ich denke, Sie sind am besten mit Asseto Corsa, weil das Spiel neuer ist und mehr Möglichkeiten bietet , RF2 immer noch Spaß macht und auch über Dampf geht, aber älter ist, während die Autos auf dem neuesten Stand sind, aber weniger beschäftigt. Und dann als 3. Asseto corsa com .... ja das ist auch sehr gute Grafik sehr schöne, schöne Autos. Es wird also eine persönliche Entscheidung sein.

grusse
Macspeed
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang