Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallihallo, Servus, Hi und Moin

Hallihallo, Servus, Hi und Moin 15 Mär 2021 13:32 #343555

Hallo, Ich bin der Neue. ;)
Ich habe in den letzten 5 Jahren hier und da mal eine Runde im Raceroom und Project Cars2 gedreht. Mal mit Kollegen, dann mit Kumpels. Ich bin nicht der, der gern alleine spielt. Nicht im Rennen, aber davor und danach eine Runde plaudert. Am liebsten fahre ich GT3 und DTM Fahrzeuge. Selber würde ich mich als Amateur bezeichnen. Habe in beiden Spielen ca. 70000 Rennkilometer auf der Uhr. Habe aber Project Cars2 bei Seite gelegt und mich auf R3e und seit neusten ACC beschränkt. Bei mir steht der Spaß an erster Stelle, danach kommt aber gleich der Ehrgeiz. Daher könnte ich kotzen wenn ich in der ersten Kurve eliminiert werde. Dann lieber glücklich Letzter aber ein sauberes Rennen. Ich habe trotz 600 Spielstunden noch nie was an einem Setup verstellt (Ausser TC und Benzin), da ich mir das noch nicht zu traue. Wenn ich sehe, dass manche 2-3 Sekunden die Runde schneller sind, da brauch ich das auch noch nicht.
Nun hoffe ich auf paar eine coole Truppe und viele gemeinsame Runden. (inkl. Tipps wie ich schneller werden könnte)
MfG Torsten
Der Marktführer bei Elektro-Autos ist in Deutschland immer noch Carrera.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallihallo, Servus, Hi und Moin 15 Mär 2021 17:25 #343557

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 893
Moin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallihallo, Servus, Hi und Moin 16 Mär 2021 16:18 #343573

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 893
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallihallo, Servus, Hi und Moin 16 Mär 2021 17:24 #343575

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2553
hi torsten und willkommen bei uns :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 16 Mär 2021 17:25 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Zum Seitenanfang