Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo zusammen

Hallo zusammen 29 Apr 2021 12:30 #343905

  • Darky
  • Darkys Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 9
Hallo zusammen,

ich stelle mich mal vor,
heiße Lucas und 35 Jahre alt und wie schon gesagt aus NRW, genauer gesagt zwischen Köln und Düsseldorf.

Hab euch zufällig auf DuckDuckGo gefunden. Hoffe das ihr auf Neulinge keine Angst habt :D
Naja nicht ganz Neuling, hab vor 6-7 Jahren mit SimRacing aufgehört, weil mein Wheel damals kaputt ging das SRW-S1 mit G27.
Das ging dann in vergessenheit, vor einen Jahr hatte ich das SRW-S1 im Keller gefunden und dann kamen direkt die ganzen Erinnerungen hoch, wieviel Spaß es gemacht hat.
So seit dem bastel ich am SRW-S1 Wheel, was leider nocht nicht fertig ist. Ich konnte aber nicht mehr abwarten und habe ein geiles angebot gesehen
von Thrustmaster T300 RS GT Edition und hab mir auch dann das F1 Wheel direkt mit gekauft. Somit bin ich wieder seit dem 17.04.21 im SimRacing unterwegs,
damals war ich noch in rFactor 1. Jetzt bin ich in iRacing was nicht leicht und auch sehr teuer ist, das Abo Model ist schon okay aber das man noch die Strecken und Fahrzeuge extra kaufen muss ist schon viel. Zwar bin ich in Englisch sehr schlecht, aber es klappt soweit :)

Fahre noch neben bei in GT Sport und suche einfach eine Nette Community, wo man übers Wochenende gemeinsam Fahren kann.

Würde mich freuen, mit euch Rennen zu Fahren. Also wenn ihr einen Fahrer braucht und wenn ich auch dem entsprechend die Strecken wie Autos hab, sehr gerne.

Momentan meine RennSimulation [ PC ] Liste:
- RaceRoom
- F1 2020
- Assetto Corsa
- iRacing

Schöne Grüße aus NRW
Lucas
Grafikkarte: GTX 1070 8 GB, CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6x 3,80 Ghz (Turbo Deaktiviert), Ram: 32 GB (3200 Mhz), Mainbord: MSI - B450 Gaming Plus Max, Netzteil: Thermaltake SMART DPS G Digital 700W 80+ Bronze, 1x Samsung SSD 850 EVO 250GB - 1x Samsung SSD 860 QVO 1TB - 1x Western Digital HDD 1TB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 29 Apr 2021 13:28 #343906

  • Tailor
  • Tailors Avatar
  • ONLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 71
Hi und herzlich willkommen, Lucas.
Mit der langen Pause kenne ich zu gut, bei mir war es Mitte der 1990er mit GP2, danach das gute alte MS Sidewinder FFB irgendwie versteckt :lol:
Ich weiß gar nicht mehr wie und warum ich Anfang letzten Jahres wieder ans Autorennen kam, kann gut sein, da? mir das wheel in die Finger fiel...
Naja, aufgrund meiner Arbeitszeiten kann ich eigentlich nur am WE und Talent habe ich wohl nicht allzu viel, sodas ich immer noch Rookie (oder doch Noob?) bin und normalerweise immer hinterher fahre.
Habe mir aber das Fanatec CSL Elite mit LC-Bremse gegönnt und habe trotz mangeldem Erfolg viel Spass hier. Ist aber auch ne super Truppe.
Das mit Iracing kenne ich auch, habe auch beim ersten Einkauf gleich ins Klo gegriffen und mir nen Auto gegönnt, womit ich so gar nicht klar komme, und mein Englisch ist beschis... bis nicht vorhanden ;)
Ich denke, Spass kann man hier haben, ich habe ihn jedenfalls.
Gruß vom Kamener Kreuz,
Tailor (Ingo)
be quiet! STRAIGHT POWER 11 750W 80PLUS Platinum, I7 4790k, Asus Rog Strix RX 5600XT O6G, 16 Gb Ram, 2x 256 GB Samsung 850 Pro, 1 Tb Crucial MX500, Fanatec CSL Elite P1 + McLaren GT3 V2 mit LC an GT Omega Apex, Samsung C49RG94SSU, DelanClip Gamer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen 29 Apr 2021 19:07 #343909

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1268
Hallo Lucas.

herzlich Willkommen bei den Rennsimulanten. Hier sind Racer aller Erfahrungsstufen vertreten und das freundliche und respektvolle Miteinander auf der Strecke ist wichtiger als die Pace.
Und so richtig blüht das ganze im Team Speak auf ;) Schau mal vorbei.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Zum Seitenanfang