Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Andi66 - Gruss an alle Rennsimulanten!

Andi66 - Gruss an alle Rennsimulanten! 08 Jan 2022 15:41 #345397

  • Andi66
  • Andi66s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Einfach fragen, passt immer!
  • Beiträge: 3
Hallo Rennsimulanten Gemeinde,

sah auf YT ein RF2 stream und dort ein Team Namens -Rennsimulanten.de- und schwupps Onkel Google angeworfen und mich bei euch bedenkenlos :P angemeldet.

Zu mir, seit 1 Jahr fahre ich Rennsimulation, bevorzugt bisher auf RaceRoom welches den Einstieg in die Rennwelt dann für mich doch leichter machte. Mag die "arcadefreien" Sims wie -AC/ACC, - Rfaktor, -Automobilista 2 und werde in der kommenden Zeit diese games weiter austesten. Mich reizt alles was mit Fahrphysik, fights, setups und Technik zu tun hat. Schaue auch gerne live bei der DTM zu. Dieses Jahr am Lausitzring, 90 km vor der Haustür:-)

Meine Ausstattung ist Mittelfeld, mir bleiben 2,5 qm race feeling Raum im Hause. Nutze das TM300 mit open wheel addon, wheelstand pro, TM load cell pedals, sitze auf einen noblechair hero mit arretierbaren Rollen und habe mir ein Hanspree 38.5 Zoll curved Monitor zu Weihnachten zugelegt. Spiel in 16:9, meist 2560x1440 bei 120 hz. 21:9 ist leider nicht so mein Fall. Demnächst kommt meine ButtonBox und ein Lüfter an die wheelbase und da freue ich mich besonders drauf.

Wohne im beschaulichen Eichwalde in Brandenburg und es gäbe noch `ne Menge mehr zu erzählen, denke es reicht aber an dieser Stelle. Ach ja, Fahre sehr gerne online, nur manchmal bekommt man einfach keine Fahrer zusammen.

Euch alles Gute und Gesundheit in `22 und auf die neue Race Saison!

Gruss Andreas
Letzte Änderung: 08 Jan 2022 16:01 von Andi66. Begründung: Testumstellung, Fehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Andi66 - Gruss an alle Rennsimulanten! 08 Jan 2022 19:56 #345401

Ja Servus!
Da haben wir doch gleich die selben Interessen. Simracing und DTM! Ich bin auch jedes Jahr auf dem Lausitzring zur DTM. Seit 2014 lässt mach das nicht mehr los. (Habe auch die Karten für dieses Jahr schon da) Ich habe aber nur 50km bis dahin :)
Nur hier bewege ich mich eher im Raceroom. Aber schön wenn es immer mehr Ossis hier werden ;)

...Willkommen hier :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Andi66 - Gruss an alle Rennsimulanten! 09 Jan 2022 00:50 #345402

  • Andi66
  • Andi66s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Einfach fragen, passt immer!
  • Beiträge: 3
Hallo Torsten,

danke, komm mit meinen Sohn um ihn vielleicht auch mit dem Rennvirus und Fazination der neuen DTM zu "infizieren".
Fahre auch häufig RR und vielleicht sieht man sich dort !
Hruss Andi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Andi66 - Gruss an alle Rennsimulanten! 09 Jan 2022 12:16 #345407

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3080
Ja dann willkommen bei uns und auf hoffentlich viele spannende Renn-km. :)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang