Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grüße aus dem Harz

Grüße aus dem Harz 17 Jul 2023 16:16 #348143

  • Shauni
  • Shaunis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Moin ihr Renner ^^

ich bin Robert und komme aus dem Harz. Fahre schon sehr sehr lange Simracer und war auch mal im Kart aktiv. Würde mich freuen, wenn sich hier neue möglichkeiten ergeben um nette Rennen zu fahren ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße aus dem Harz 28 Jul 2023 22:05 #348196

Moin Shauni,

sorry, dein Beitrag scheint im Sommerloch untergegangen zu sein :D
Schön, dass du da bist, endlich :) Was simulierst Du so an Sims?

Mo. und Fr. ist RaceRoom bei uns. Pünktlichst 20:00Uhr startet der Server mit ner Trainnings-, Qualy- und dann Rennsession, oder auch 2 oder 3. Rcae ist meist ne Stunde lang, oder 2 x 30min, oder 3 x 20, oder 40 - 20 iwi so. Anmeldung brauchst du nicht. Komm einfach auf den Server ohne Passwort. Min Reputation bei RaceRoom ist meist zw. 70 und 80 auf unserem Eventserver eingestellt. Solltest Du die noch nicht haben, können wir dich whitelisten und es geht auch so. Sach nochma Bescheid, wenn is ;)

Lets do this!
Max
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang