Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gruß aus Minden

Gruß aus Minden 04 Feb 2024 16:12 #348660

  • Michael54
  • Michael54s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich würde hier auch gerne die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen. Ich heiße Michael und komme aus dem Kreis Minden. Das liegt grob zwischen Bielefeld und Hannover. Mit dem Simracing habe ich bereits vor ein paar Jahren angefangen. Ich fahre zwar nicht besonders gut aber immer noch sehr gerne.
Daher suche ich gleichgesinnte die vielleicht auch nicht so die absoluten Aliens sind und gerne gemeinsam ein paar Runden drehen wollen. Immer gegen die KI macht einfach keinen großen Spass. In Assetto Corsa habe ich auch schonmal versucht einen Server zu finden, das scheint aber nicht so einfach zu sein etwas passendes zu finden.
Die DTM Autos der Anfang 90er Jahre sind meine bevorzugten Modelle, da ich diese damals live gesehen habe und die mich immer noch faszinieren. Festgelegt auf diese Fahrzeuge bin ich aber nicht.
Das war es erstmal und hoffe das hier vielleicht der eine oder andere Kontakt zustande kommt.
Gruß und einen schönen Sonntag
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gruß aus Minden 04 Feb 2024 19:03 #348661

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 560
Hallo Micheal,
erstmal herzlichen Willkommen bei uns !
Wenn es um das miteinander Fahren geht, bist Du bei uns genau richtig.
Wir fahren alle miteinander und gegeneinander, egal ob der eine oder andere etwas schneller ist. Aliens kommen auch schon mal vor, aber die sind, wenn sie mit uns fahren, recht geerdet ;-)
Du wirst bei uns bestimmt ein paar Leute finden, die auf deinem Niveau unterwegs sind.
Komm am Donnerstag ab 20 Uhr (die AC-Events finden am Donnerstag immer auf Rennsimulanten-Server 1 statt) einfach dazu, am besten mit in den Teamspeak, wo Dir auch viele Tipps gegeben werden können.
Gruß und bis bald auf der Strecke
Pajugo
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gruß aus Minden 05 Feb 2024 06:46 #348664

  • Michael54
  • Michael54s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hallo Pajugo,
danke für die Einladung im Teamspeak, dann probiere ich das direkt am Donnerstag mal aus.
Gruß und einen angenehmen Wochenstart
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang