Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. rfactor2 Installation möglich?

2. rfactor2 Installation möglich? 04 Okt 2013 20:00 #169691

hallo...

da ja die BBB_rfactor2 Installation eine eigene Struktur hat, möchte ich an der auch nichts weiteres ändern.

Aber zum Testen hätte ich schon mal gerne eine 2te Installation. Jedoch bekomme ich sie nicht hin.
Egal wie ich es anstelle, es ändert immer auch die erste Installation mit, obwohl ich diese separiert habe..

Gibt es hier Lösungen?

Danke
Detlef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. rfactor2 Installation möglich? 05 Okt 2013 11:20 #169736

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi Detlef,

im Moment ist es tatsächlich schwierig mit zwei Installation zu arbeiten. Ich hab da auch noch keinen vernünftigen Weg gefunden.

Du hast im Mod-Manger unten rechts die Möglichkeit den Pfad anzuwählen, in welcher Installation Du die Änderungen machen willst.

Trotzdem kommt es immer wieder zu Schwierigkeiten.

Ich hab mittlerweile aber einen anderen Weg zum testen. Ich hab mir nen schnellen USB3.0 Stick zugelegt. Auf diesem hab ich rfactor2 installiert.
Und mit dieser Installation mach ich dann alles was ich nicht in die Budeninstallation packen will, oder teste neue Strecken/Mods für die Bude. Funktioniert einwandfrei.

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang