Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rF2 Rückspiegel

rF2 Rückspiegel 08 Nov 2014 14:31 #188945

Hab jetzt mit Sli ne gute grafik ohne ruckler! Aber wenn ich den Rückspiegel einschalte, bricht alles zusammen!!! Drücke ich die nach-hinten-gucken-taste, verhält sich alles normal.

Schalte ich das Sli ab, kann ich zwar den Rückspiegel benutzen, aber dann gehen die Fps auf teilweise unter 40 runter (mit oder ohne spiegel macht kein unterschied!)

Seltsam oder?

Die Cpu anzeige im Sli ist mit 29 gegnern mit 60 Fps im unteren drittel, schalte ich den rückspiegel ein, geht der grüne Balken voll hoch!
20141108_141305.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF2 Rückspiegel 08 Nov 2014 14:31 #188946

mit spiegel!
20141108_141348.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF2 Rückspiegel 08 Nov 2014 23:23 #188970

Hat keiner ne Idee, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF2 Rückspiegel 09 Nov 2014 01:22 #188971

Jaja SLI, bin zwar kein Freund von aber,
die 560ti hatte ich auch mal im SLI. Hatte sogar 3 stück, eine davon war für physix.
Da eine Karte schon 500 Watt systemleistung braucht würde ich sagen dass dein Netzteil die Leistung nicht bereitstellen kann. Da brauchen nur statt 12v, nur noch 11,8 v ankommen und schon hatt haben die Karten weniger Leistung .

Man hat ja 14 Tage Geldzurück Garantie, somit kann man ruhig mal ein anderes Netzteil austesten^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang