Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event 12.10.2013

Event 12.10.2013 12 Okt 2013 16:55 #193537

Moin erstmal,

wollt nur mal nachfragen welche version heut gefahren wird. Gibt da ja recht krasse unterschiede

Gruss jetta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 12.10.2013 12 Okt 2013 17:56 #193538

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ich vermute es wird die Grandprix Strecke gefahren. Also die originale GTR2 Strecke (ob 03 oder 04 ist da glaub ich egal).

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 12.10.2013 12 Okt 2013 22:26 #193544

Auswertung ist oben.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 12.10.2013 13 Okt 2013 10:03 #193549

Server 3

Start: 100l H/H
Runde 19: 85l H/H


Trotz kleinem Starterfeld auf Server 3 hat dieses Event dank TS und GT3 Fahrzeug viel Spaß gemacht.
Am Start vom P2 hinter Grimgaric95 los.Konnte erstaunlicher Weise drann bleiben.Von hinten drückte Michib29.Dann kurzer Dreher von Grim und ich konnte vorbei.Führender:woohoo:
War aber dank eigenem Dreher nur von kurzer Dauer.
Konnte mich danach als 3. wieder einordnen.
Auch nach dem Stop und bis ins Ziel auf P3.

Für mich ist alles was mit GT3 Fahrzeugen (oder NOS) zu tun hat das geilste auf der Bude.:kiss:

Klasse Event und ein großes Danke an den Planer!
:cheer:



Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 12.10.2013 13 Okt 2013 10:25 #193552

Server 1:

Super Event! Hat mir sehr gut gefallen.
Im Quali auf P7 gefahren (wobei ein paar Gute keine Runde gefahren sind), was für mich echt ein klasse Ergebnis ist.
Ich hatte gehofft, mit w/w lange draußen bleiben zu können. Konnte mich auch einigermaßen gut in den Top Ten halten, aber länger als Runde 14, sodass 1 mal Nachtanken ausreicht, hab ich die Reifen einfach nicht gebracht. Bin dann auf m/m in der Hoffnung, dass diese bis ans Rennende halten. Meine Pace war ok und bis auf nen kleinen Ausritt von mir und nem Dreher nach Schubser von STE7EN, was halb so wild war, konnte ich fehlerlos fahren.
Leider hielt auch die mittlere Reifenmischung nur ca. 15 Runden. Da ich gesehen habe, dass MAK und STE7EN, die hinter mir auf 6 und 7 lagen, mich locker gekriegt hätten, wenn ich versuche, den Reifen ins Ziel zu bringen, bin ich rein und hab 6 Runden vor Schluss nochmal die weichen aufgezogen, auch wenn ich dann noch hinter Crap Junkie und Nobody auf die 9 zurückgefallen bin. Durch den frischen Reifen konnt ich die beiden auch noch kriegen und so wars für mich eine Art Start-Ziel-Sieg, ist schon ne Weile her, dass ich so weit vorne stand :)

PS: Ich hatte mich nicht entschuldigt, als sich Uwe GER vor mir beinahe gedreht hat. In der Wiederholung sah es so aus, als ob ich ihn doch ein wenig berührt hatte. An der Stelle noch ein nachgereichtes Sorry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 12.10.2013 13 Okt 2013 14:26 #199097

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Sehr geiles Rennen auf Server 3 gehabt!

Qualifying lief gut... Glaube von Position 3 gestartet. Hatte nix groß am Setup gemacht. Größenteils Standard Setup. Lief aber gut.

Dann kam das Rennen... Bis zur Adelaide auf Position 3 gewesen und voll nicht dran gedacht das die Bremsen kalt sind... xD
Dann bin ich gestrandet und musste das ganze Feld ziehen lassen. Als letzter wieder auf die Strecke gefahren und die Aufholjagd konnte beginnen. Hatte die ersten 18 Runden sehr schöne zweikämpfe mit Jolle, Franky und Ente :silly:
Jede Runde gab's zwischen den 4 immer ein geilen Fight. Uwe kam dann auch noch dazu und wir haben den Franky bisschen ins Schwitzen gebracht ;) Ja, die letzten Runden hab ich mich mit Uwe geboxt. Keine Ahnung als wie vielter ich ins Ziel gekommen bin.... War auf jedenfall eines meiner Spaßigsten Events auf der Bude!B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 12.10.2013 13 Okt 2013 15:05 #199095

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
War auf jedenfall eines meiner Spaßigsten Events auf der Bude!

DITO!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Event 12.10.2013 14 Okt 2013 12:52 #198953

Hi Alexander,

Great report, it was a really exciting race, in spite I lost early the chance to finish on the podium.

I am sorry again for ramming you, that was my serious fault.

As I saw the results, I recognized BladeRunner was the King of the Race, he did more than 1 sec better lap times with full of fuel and with race setup like me in the qualification... :ohmy:

I think a good driver with a good setup can made this...

See you on the next race,

STE7EN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Event 12.10.2013 14 Okt 2013 13:33 #198950

STE7EN schrieb:
Hi Alexander,

Great report, it was a really exciting race, in spite I lost early the chance to finish on the podium.

I am sorry again for ramming you, that was my serious fault.

As I saw the results, I recognized BladeRunner was the King of the Race, he did more than 1 sec better lap times with full of fuel and with race setup like me in the qualification... :ohmy:

I think a good driver with a good setup can made this...

See you on the next race,

STE7EN

No Problem, mate. There's nothing to worry.
BladeRunner did a unique job, that's true :)

See you
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang