Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstag, 16.11.13

Aw: Samstag, 16.11.13 17 Nov 2013 18:33 #194812

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
KlausDieter schrieb:
Hi

Hallo, Carsten. :)
(und wer sich sonst noch angesprochen fühlt)

Ich weiss, ich könnte jetzt nachgucken.
Aber warum soll ich ackern wärend Du faul auf der Couch rumlungerst. :P

Welches Auto biste denn gefahren?


:unsure: steh gerade voll auf dem Gartenbewässerungegerät...was du wolle???

äh....Lotus....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 16.11.13 17 Nov 2013 19:23 #194814

Hallo

Dankeschön.
Das war´s schon. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 16.11.13 17 Nov 2013 20:01 #194817

Meine letzten Rennen auf S3 gemacht und daher diesmal wieder da gewesen. Leider war der Server nicht sehr gut besucht, wäre schön wenn sich mehr Leute auf Server3 und Teamspeak einfinden würden.

Gestartet von Platz 6(?) und viel Spaß im Rennen gehabt. Dies war von Zweikämpfen und Drehern geprägt. Besonders die selbstverschuldeten Dreher waren ärgerlich, hatte auch gut mit dem Lenkrad zu kämpfen, irgendwie waren die Einstellungen anders als zuletzt.

Leider auch direkt nach dem Start gedreht wurden, kein warten, nichts. Er hätte auch länger warten dürfen, denn erstmal musste ich ja das ganze Feld passieren lassen. Bei der Aufholjagd noch mal in die Reifenstapel geschickt wurden, da wurde ich wohl übersehen....

Am Ende dann auf Platz 4 ins Ziel gekommen, auf der Zielgeraden noch den letzten Platz gewonnen, den ich kurz vorher durch einen von diversen schönen Drehern, verloren hatte.

Hatte Spaß und wenn ich wiedermal Zeit und Lust habe, bin ich wieder auf der 3 dabei, mit hoffentlich mehr Leuten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 16.11.13 18 Nov 2013 12:07 #194829

Sever 4:

Bin erst schlecht zurechtgekommen mit der Strecke und dem TVR. Am Setup rumgebastelt, trotzdem Rundenzeiten 2-3 Sekunden langsamer als Spitze. Dann hat Haggard netterweis sein Setup hochgeladen - mit der Übersetzung konnte ich mit zwar nicht anfreunden und die hab ich wieder geändert - aber ansonsten war das Setup 1-2 Sek. schneller als meins. Keine Ahnung warum :ohmy: :laugh:

In der ersten Runde bin ich übelst nach hinten gereicht wurden. Bin zugegeben nicht letzte Rille gefahren mit der kalten Kiste - aber ihr seit mir ja gefühlt über's Dach gefahren als ob's um was ginge :ohmy: Egal, wieder vorgekämpft. Wollte irgendwann Rd. 27 reinkommen und Sprit + Reifen holen - bin dann aber noch mit M/W durchgefahren, was eine gute Entscheidung war und mir P3 beschert hat :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang