Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Strafgewicht??? Rennen nicht beendet!

Strafgewicht??? Rennen nicht beendet! 01 Feb 2009 09:48 #196663

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Hallo
Wollte nur mal wissen wieso ich ein Zusatzgewicht bekomme obwohl ich das Rennen nicht einmal beendet habe??

Gruss Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strafgewicht??? Rennen nicht beendet! 01 Feb 2009 10:06 #196664

MrHardrock schrieb:
Hallo
Wollte nur mal wissen wieso ich ein Zusatzgewicht bekomme obwohl ich das Rennen nicht einmal beendet habe??

Gruss Bernd

Hi MrHardrock

Weil du - ich - zu dumm waren aus einer ganzen reihe von Cup Porsche die 2006 auszusuchen.

Nu gucken die Eventplaner ob wir wenigstens in der Lage sind zu erkennen, dass sie uns Zusatzgewichte verpasst haben !
Scheinbar sind wir nicht so dumm wie wir aussehen.

Gruss
EDE 75 kg für DQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strafgewicht??? Rennen nicht beendet! 01 Feb 2009 10:06 #196665

Wir haben dich auf DQ gesetzt weil du das falsche Fahrzeug hattest, ich unterstelle dir dabei keine Absicht, war bestimmt nur dumm gelaufen, aber ein falsches Fahrzeug müssen wir aus der wertung nehmen, bei der Verteilung der gewichte wurde dein Ergebnis aber gerechnet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strafgewicht??? Rennen nicht beendet! 01 Feb 2009 10:09 #196666

:) wir habe einen Thread für den Porsche Cup. klären wir es dort:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang