Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Samstags Event 26.10.2013

Samstags Event 26.10.2013 26 Okt 2013 21:26 #196801

moin moin,

an die ersten von Server 5,
sorry in der ersten kurve hatte nicht mit so ein hartes Bremsmanöver gerechnet. sorry. ich hoffe es ist nichts passiert.

schade mein rechner meinte das er in der 3 runde die Verbindung unterbricht . schade.

ich fand die Kombi super, geiler Sound von den Audis.

schönen abend

stuecke321
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstags Event 26.10.2013 26 Okt 2013 22:22 #196958

Hallo Leute, was ein Event! Super Strecke, super Auto, danke an den Planer!

Nach wie immer etwas zurückhaltendem Start von mir lag ich auf P9 (im Qualifying war ich glaub 6ter oder 7ter) hinter Joka. Wollte mit einem Stop von h/h auf h/h durchkommen, bin deshalb in Runde 18 rein. Das alles hat auch wunderbar geklappt und nach einem kleinen Fehler von [GCZ]Rol konnte ich sogar an ihm vorbei auf die 3 ... ich wusste, dass die letzten Runden hart werden und so kam es auch, dass Rol und [GCZ]Ice Malle mich auf die 5 verdrängt haben ...
Nachdem die beiden sich aber in die Wolle gekriegt haben, konnte ich wieder für die letzten 2 Runden auf Platz 3 vor. Ich denke, Malle hätte mich noch gekriegt, aber in Runde 34 verschwanden plötzlich alle Fahrzeuge und ich war alone on track sozusagen ... Na super dachte ich mir... Rennen noch fertig gefahren, bin gespannt, was die Auswertung hergibt.
Rol, Malle, oder sonst jemand, hat jemand gesehen, was mit mir passiert ist?

Saumäßig schade, das wäre mein erstes Top4-Ergebnis oder gar Podium gewesen.
Danke an all die fairen Zweikämpfe auf der Strecke und bis zum nächsten mal! :)

Euer Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstags Event 26.10.2013 26 Okt 2013 22:34 #196959

Nice Event!

Hab glaube 1-2 Runden vor Ende gesehen wie du raus bist @ Pinzger...scheint sich wohl deine Verbindung verabschiedet zu haben :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstags Event 26.10.2013 26 Okt 2013 22:43 #196960

Beim Start 10 PLätze gut gemacht und nach der ersten Kurve auf p6 gewesen später dann auf 5 und nach 6 oder 7 Runden habe ich keine Lust mehr gehabt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstags Event 26.10.2013 27 Okt 2013 08:34 #196526

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Crixus RTG schrieb:
Beim Start 10 PLätze gut gemacht und nach der ersten Kurve auf p6 gewesen später dann auf 5 und nach 6 oder 7 Runden habe ich keine Lust mehr gehabt

man man man
ich hatte Lust aber in der 1. Runde ist die Verbindung abgebrochen.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstags Event 26.10.2013 27 Okt 2013 08:56 #196525

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

erstmal @Crixus: ein Post, den keiner braucht. Wer nach 6-7 Runden ESC drückt, weil er keine Lust mehr hat, hat den Sinn der Events nicht verstanden und sollte besser in der Restzeit "auf public" fahren. Die Rennen dauern genau diese Zeit.

Ausserdem ist es ein Verstoss gegen die Budenregeln. Also ruhig in die Ecke verkriechen und Buße tun.

Server 4, Quali P5 mit dem Spec

Die ersten Runden im Training waren grausam. Gut, dass ich die Strecke schon aus der World-Series kannte, da konnte man sich auf das Auto konzentrieren. Mit ein bisschen Zurückhaltung, ein paar klicks hier und da ging es im Quali mächtig nach vorne. Ich war selbst überrascht.

Spätestens da war klar, dass die Widebodys wohl besser gehen bzw. einfacher zu fahren sind. Aber gewählt ist gewählt, also durch.

Im Rennen schöne Duelle mit GTR2Freak und Fenguni gehabt. Wurde einmal in der letzten Kurve getroffen, war aber wohl auch mein Fehler mit und den Rest des Stints etwas Untersteuern gehbat.

Zum Ende des Stints bin ich einmal von Haggard leicht gedreht worden. Hat brav gewartet. Hat sonst viel Freude mit ihm gemacht. Nach dem Stoppp kam er vor mir raus und konnte insgeamt schneller fahren.

Aber ich holte auf Mazzel auf. Wie schon bei GTR2Freak aus der Ferne zu beobachten war, kam man kaum vorbei. Rundenlang hinterher, Druck gemacht, aber nicht entscheidend schneller gewesen, dann Schreck: Für die letzte Runde hatte ich noch 2,9l! Also sanft P 6 ins Ziel retten. Das war nicht wirklich langsam. Daher konnte ich Mazzel gut folgen. In den letzten Kurven ist dann beim rausbeschleunigen sein Heck ausgebrochen und ich habe mit 0,1l im Tank Platz 5 geerbet.

War nett, auch wenn zwischen den Fahrzeugen wohl doch ein Performance-Unterschied war.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstags Event 26.10.2013 27 Okt 2013 10:19 #222063

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
B) Moin zusammen...

erstmal vielen dank an dabbe für das event! gut gemacht! :) seit juli dabei und direkt mal ein knackiges event organisiert. toll...weiter so.

S4...das tripple war perfekt. start auf m/m und stopp in runde 18. die 3-4 letzten runden des stints waren echt gtausam...verschleiß von 30 hinten...da wurde jedes beschleunigen aus der kurve zur mutprobe. profi bis zum stopp ca. 6-8 sek. hinter mir gehalten. dann stand ich in der box und sah ihn reinkommen, jedoch fuhr er durch und musste 1 runde später stoppen...???

am ende etwas einsam, da viele esc. drücken und wohl nicht so zurecht kamen.

hat trotzdem spaß gemacht. grats an splash für den gesamtsieg. wenn ich den rundenvergleich sehe und die pole-zeit...hut ab!

bis zum nächsten mal...greetz schumi

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstags Event 26.10.2013 27 Okt 2013 10:21 #222060

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Crixus RTG schrieb:
Beim Start 10 PLätze gut gemacht und nach der ersten Kurve auf p6 gewesen später dann auf 5 und nach 6 oder 7 Runden habe ich keine Lust mehr gehabt

Hauptsache irgendwas geschrieben... :S Wer will das wissen? :dry: :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstags Event 26.10.2013 27 Okt 2013 10:49 #222059

  • Ertan
  • Ertans Avatar
Hallo, dies war mein erster Event und ich persönlich fand die strecke BOMBE und das Fahrzeug, doch leider bin ich selber ausgefallen, ich hatte keine chance mehr zufahren obwohl ich immer durchfahre egal ob ich hinten bin, doch sollte es diesmal nicht sein HEUL HEUL HEUL :S :( :S :( !!! Ich danke allen die Spaß an diesen Event hatten, doch der große Dank geht an die Pilsbierbude und an Locke und an alle Admins die uns das verwirklichen.
Danke an allen!
MFG
DABBE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstags Event 26.10.2013 27 Okt 2013 14:09 #217767

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
War ein Klasse Event.Tolle strecken und Fahrzeugwahl ,ist dir echt gelungen Dabbe ;) .

Mein Rennen war auch sehr unterhaltsam ,war nur schade das mir eine Runde vor Ende der Saft ausging und ich nochmals in die box musste ,so wurde es nur der 12 platz sonst hätte es locker für die top 10 gereicht. Danke an alle für das Schöne Rennen auf server4 ;) Gruss Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstags Event 26.10.2013 27 Okt 2013 14:42 #217765

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Crixus RTG schrieb:
und nach 6 oder 7 Runden habe ich keine Lust mehr gehabt

kann man nix mehr zu sagen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstags Event 26.10.2013 27 Okt 2013 15:54 #211161

exbrassi schrieb:
Crixus RTG schrieb:
Beim Start 10 PLätze gut gemacht und nach der ersten Kurve auf p6 gewesen später dann auf 5 und nach 6 oder 7 Runden habe ich keine Lust mehr gehabt

Hauptsache irgendwas geschrieben... :S Wer will das wissen? :dry: :unsure:
kann ich nur zurÜck geben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstags Event 26.10.2013 27 Okt 2013 16:33 #207111

Crixus RTG schrieb:
Beim Start 10 PLätze gut gemacht und nach der ersten Kurve auf p6 gewesen später dann auf 5 und nach 6 oder 7 Runden habe ich keine Lust mehr gehabt

Scheint fast so als wärst du stolz darauf...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstags Event 26.10.2013 27 Okt 2013 16:37 #207104

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Solche Leute erst gar nicht mehr zulassen für Events, die klauen den Leuten die fahren wollen nur die Plätze

Also, erst mal Zwangspause einrichten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstags Event 26.10.2013 27 Okt 2013 16:41 #206543

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Uwe68 schrieb:
Solche Leute erst gar nicht mehr zulassen für Events, die klauen den Leuten die fahren wollen nur die Plätze

Also, erst mal Zwangspause einrichten.

*unterschreib
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang