Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwoch-Event Sebring

Aw: Mittwoch-Event Sebring 25 Apr 2012 22:56 #202442

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

Server 2, "ruhmreicher 3." :laugh: mit dem LMP Audi geworden nach P1 in der Quali...und das obwohl ich die Kiste 4x in die Mauer versenkt hab, das sind einfach nicht meine Lichtverhältnisse, nix gesehen...im hellen hätte ich den Speed von Haggard und Keeks vielleicht mitgehen können, aber so leider immer nur mal für ein paar Runden, dann wieder bäääääng...Respekt und Grats an euch beide, das war ein deutlicher Klassenunterschied. Glückwunsch auch an alle die angekommen sind und Sorry an den GT3 Fahrer den ich in der Anfangsphase getroffen hab, wer hinten drauf fährt ist schuld, auch wenn ich die Idee, DA plötzlich voll vom Gas zu gehen nicht so ganz glücklich fand...weiß leider nicht mehr wer es war, aber wie gesagt, mein Fehler.

Glück auf!

P.S. und Sorry Haggard wenn ich die letzten Runden vor die hergekurvt bin , wollte mir unbedingt die Schmach der Überrundung ersparen...:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 25 Apr 2012 22:57 #202439

Ich geh kaputt, da überrundet mich der Westi mit dem Lmp-Kackfass ne halbe runde vor schluss und fährt 100m vor mir übers Ziel.

Nach nem ohnehin ziemlich leeren Server 5 und immer mehr, die ausgestiegen sind, auf den 2.ten GT1 über ne Minute Vorsprung, war das das EINZIGE ZIEL nicht überundet zu werden.

Und dann kommt der Westice und macht alles kaputt.:( ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 25 Apr 2012 22:58 #202436

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Wahnsinnig enge erste 38 Runden mit Keeks, immer schön innerhalb einer Sekunde. Durch die Stopps kam ich immer wieder vorbei, auf der Strecke machte ich Fehler und Keeks konnte mich wieder überholen.
Beim letzten Stopp kam ich eine Runde früher rein und hatte am Ende 14 Sekunden Vorsprung, die auch im Ziel noch fast komplett da waren :woohoo:

Danke an alle Fahrer auf Server 2, das war mal wieder richtig fair! Danke an die Planer, freue mich schon aufs nächste Rennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 25 Apr 2012 23:02 #202435

hi all !
very good trip for me exept i crash after 4 laps :p
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 25 Apr 2012 23:11 #202434

Ja und das obwohl ich gar nicht mitfahren wollte, bin nur aus Langeweile auf den Server mit nem GT3, war mir aber zu langsam.
Dann habe ich gesehn, dass gar kein LMP am Start war und habe mir 1 Minute vor Qualy Ende den Audi R10 geschnappt - bin die Lutsche zwar noch nie gefahren und hatte auch kein Setup, also einfach mal von hinten los ...
Ging eigentlich ganz gut voran, nach einer Runde schon auf 3 und kurz darauf auch Nobby überholt, alles ganz easy, bis auf die Karre auf der Straße zu halten, hatte dann auch einige Dreher ohne Einschlag.
Dann wieder die Erinnerung, was mache ich hier eigentlich, wollte nur kurz ein paar Runden drehen und jetzt ein 2 Stunden Event, also weiter bis ins Ziel.

... und Sorry Nobby, dass ich Dir Deinen Traum zerstört habe :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 25 Apr 2012 23:15 #202433

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 1, LMP Audi R10 TDI

Von P3 gestartet, beim Start hat sich ein GT1 vor mich geschoben :blink: hab ca. 'ne 3/4 Runde gebraucht, um wieder an ihm vorbeizukommen ... Naja, dann langsam wieder rangetastet (auf P4). Durch den Crash von Kimi kam ich auf P3 und konnte den dann auch ganz gut halten, wobei Kimi ca. 6 Runden 1,5 Sek. hinter mir war. Ich musste eine persönliche Bestzeit nach der anderen hinlegen, hat mich glatt nach vorne getrieben :laugh: Dann musste Kimi in die Box und ich hatte wieder etwas mehr Luft. An Sheiky kam ich nicht ran, immer gleichbleibender Abstand. Der letzte Stint war dann am Ende wie auf Eiern, hab keine Reifen mehr gewechselt. Da hat mich Baschtard doch glatt noch überrundet. Hut ab, schönes Tempo gefahren. Am Ende P3 - ist doch mal was ... :woohoo:

Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht, danke an die Planer und an alle fairen Fahrer auf Server 1 - das Überholen ging echt gut! Hatten alle den Blick im Rückspiegel :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 25 Apr 2012 23:16 #202432

ein echt tolles rennen auf server 7.
schon lange nicht mehr so eine faire und angenehme fahrerei erlebt.
BlackHawk, nice un sry nochmals Jung.^^:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 25 Apr 2012 23:24 #202431

[GCZ]Henry F schrieb:
Jetzt guck ich mir die Niederlage von Bayern an. B)
:laugh::laugh::laugh::laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 25 Apr 2012 23:30 #202430

Castercel schrieb:
ein echt tolles rennen auf server 7.
schon lange nicht mehr so eine faire und angenehme fahrerei erlebt.
BlackHawk, nice un sry nochmals Jung.^^:woohoo:

Naja, waren ja zum Schluss nur noch zu viert, da war viel Platz :unsure:
Bin mit meinem Gallardo 6 Runden zurück und trotzdem 4ter, unverdient :whistle:
Schade um das schöne Sebring-Event, wenn nur so wenig starten...:dry:

Grats an alle Ankommer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 25 Apr 2012 23:30 #202429

Server 2:

War ein super Rennen mit den drei Klassen, hat echt Laune gemacht. Bin mit dem Audi LMP gefahren, klar, hie und da mal nen Ausritt gemacht mit dem Monster... aber dann wieder durch Feld nach vorne gefahren - so war immer was los :) "Vorne" war natürlich relativ... P7 am Schluß - viel mehr war nicht drin - aber war spassig :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 25 Apr 2012 23:34 #202428

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Für nen Rennbericht bin ich zu platt nach dem langen rennen ^^

Aber für die Auswertung hats noch gereicht :)

[url]
http://www.pilsbierbude.de/content/view/500/1639/lang,de/[/url]

Gute Nacht B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 25 Apr 2012 23:38 #202427

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 25 Apr 2012 23:58 #202426

ja ok, einige haben sich aber selbst abgeschossen.
also von den zeiten wäre schon noch was gegeangen aber der spritverbrauch, dann hätte ich eventuell dreimal stoppen müssen.
egal mir hat es echt gefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 26 Apr 2012 00:03 #202425

Wahnsinn! Obwohl als vorletzter fahrende auf Server 1 ins Ziel gekommen. In de gesammtwertung, der Höchstplatzierte Porsche :woohoo:
Und dass, obwohl ich gestern den falsche GT3 Porsche getestet habe. Diese 997 ist wesentlich zickiger, war leider nicht mehr drinn.

Noch mal zur den einstellende Dunkelheid. Am anfang waren die Schatten von den Fahrzeugen richtig verwirrend. Mit den Sonne tweak war die Sonne ansich okay.

Was richtig schwierig war, ab ungefähr die helfte, waren die im Ruckspiegel, schlecht zu sehende LMP Autos. Ich war froh das ich den Map Pluggin laufen hatte, sodas ich mich im voraus auf die schnelle Autos einstelle konnte.

Hat richtig spaß gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 26 Apr 2012 07:20 #200993

Moin Moin,

Server 2
Aston Martin GT1
Start:100l M/H
1.Stop: 100l
2.Stop: 100l M/H
3.Stop: 100l

Am Anfang war das Rennen noch spannend mit Blaulicht.Nur wo war er auf einmal? :huh:
Bin dann ziemlich einsam die 50 Runden abgefahren.
Es wurden auch immer weniger Fahrer auf Server 2:(
Steen St konnte ich recht gut immer 20 sec hinter mir halten.
War mit 3 Stops ziemlich oft zum Tanken in der Box.Mit 8l Verbrauch hätte ich bei 50 Runden sogar ein 4.mal tanken müßen.Da aber die LMP´s 2 Runden Vorsprung hatten, hat es mit 3 Stops gereicht.

Beim nächsten Rennen bitte mehr Durchhaltevermögen! ;)

Obwohl 50 Runden für meinen Geschmack schon ziemlich an der Grenze lagen:( War anstrengen!

So,jetzt wird sich für Samstag vorbereitet :P


Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile