Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Murciélago vs. MC12 @ Slovakiaring

Aw: Murciélago vs. MC12 @ Slovakiaring 16 Okt 2013 23:29 #198668

"Wer sein Event gewinnt hat zuviel trainiert" heißt es im Eventplanungsthread. Vor solchen Vorwürfen hatte ich während des Rennens schon Angst. Obwohl ich recht wenig vorher gefahren bin war ich richtig gut bei der Musik.

Server1, Maserati:

Von P3 gestartet hab ich mir direkt in der ersten Runde P2 gesichert und versuchte Jura zu folgen. War schwer, er setzte sich leicht ab. Nach einigen Runden pegelte sich der Abstand aber bei etwa 2,5s ein, und ich sah wieder eine Chance auf den Sieg. Irgendwann fuhr Jura in die Box und drehte sich dabei. Ich war dann auf P1 und musste das Ding nurnoch nach Hause fahren. Bladerunner war zwar direkt hinter mir, aber ich konnte ihn recht mühelos hinter mir halten.
Obwohl Bladerunner nach dem Stop vor mir rauskam lief es weiter nach Plan. Er hatte scheinbar nicht die Reifen gewechselt und ich konnte mit meinen frischen mittleren richtig Druck machen. Innerhalb weniger Runden hatte ich seinen Vorsprung eingeholt, und dann in Runde 26 hat mir die scheiß NSA wiedermal dazwischengefunkt, mehrere dicke Laggs und aus einer Sekunde Rückstand wurden wieder Acht. Zu dieser Zeit war ich schon dabei meinen Motor zu schonen, weil der nicht mehr lange halten würde. In drei Runden 8 Sekunden aufzuholen und dabei den Motor zu schonen würde schwer werden, ab der vorletzten Runde hab ich das dann aufgegeben. Dann kam aber [HD]Jigger völlig unerwartet an mir vorbeigeflogen. Das wollte ich nicht auf mich sitzen lassen und hab das Motor schonen vernachlässigt. In der letzten Runde, fünf Kurven vor dem Ziel ging dann mein Motor hoch, Feierabend (Déjà-vu). Wenigstens hat mich Schnelle Henne am Ende noch ins Ziel geschoben. Danke dafür.

Hätte, wäre wenn... Ich fühl mich jedenfalls als Sieger der Herzen. Haha.


exbrassi schrieb:
schade dass Server 3 so gemieden wird, anscheinen ist er zu gut für die meisten oder sie haben Angst mal angesprochen zu werden...

Ich geh meistens auf Server1, weil ich da die meisten Leute finde, die auf meinem Niveau fahren. Auf Server 3 ist das aber meistens nur Benny. Das ist mir zu wenig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Murciélago vs. MC12 @ Slovakiaring 16 Okt 2013 23:32 #198669

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
klasse event, tolle strecke.

Nur die Boxenplätze waren so eng das ich nen 360er in der box drehen musste um wieder grade zu stehn :laugh:

danke für die kombi :kiss:

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Murciélago vs. MC12 @ Slovakiaring 17 Okt 2013 07:18 #198664

moin moin,

ein super event passtes fast alles,

grats an JensenButton7, ich hatte leider ein fehler mit meinen sprit,
ich fuhr in runde 19 an die box und musste darauf festsellen das ich 5 liter zuwenig hatte, bin dann was nur noch im 6 gang gefahren und konnte JensenButton7 so auf 3-4 sec. halten aber leider langte die spar version nicht musste und lies ihn ziehen, schade aber ich konnte noch den 2p retten.

bin mit m/m und wollte auch gerne w/w aber ich traute mich nicht.

super faires rennen , danke an bladeRunner74 ich hatte dein setup hatt geholfen.

p.s. ich konnte mit der sparversion den sprit verbrauch auf 3,45 liter drosseln.
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Murciélago vs. MC12 @ Slovakiaring 17 Okt 2013 07:45 #198657

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

endliCh mal wieder GT1! War doch mal DIE Seele des Spiels.

Tolle Kombi mit Luft nach oben(für mich).

Server 4, Lambo

Konnte gut mithalten. Am Anfang war Darmark richtig flott, hat sich aber beim Bremsen weggedreht? Geduld ist gefragt.

Ich wollte einen etwas längeren 1. Stint fahren. Bis Bad-mike in die Box und ich ihm hinten drauf fuhr. Böse! ;) Danach gingen die Zeiten in den Keller und ich an die Box.

Eigentlich sollte man ja aus Schaden klug werden. Aber auch mr roschie bin ich reingefahren und hab ihn sogar gedreht.

Sry an beide.

Am Ende dann noch zwei Fahrfehler und P6. Zufrieden!

Grats an Jensenbutton.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Murciélago vs. MC12 @ Slovakiaring 17 Okt 2013 08:56 #198660

Hallo Leute :) Danke für das tolle Event!
Server 1, Lambo:

Grandioses Qualifying für mich :silly: 2 Sekunden vor Übergang zum Rennen von 7 noch auf die 5 vor. Hatte im ersten Sektor sogar noch ein paar Zehntel liegen lassen. Hat mich selbst überrascht, wie weit vorn ich war. Aber mir ist durchaus bekannt, dass ich eher der Qualifyer bin und im Rennen meistens Plätze verliere, von daher keine riesigen Hoffnungen gemacht. In der ersten Runde hab ich dann leider ein wenig zu spät gebremst und bin mit DerBassistent kollidiert, nochmals sorry!
Kurz darauf gabs dann im Mittelfeld weitere Kollisionen, durch die ich auf 18 oder 19 zurückgefallen bin. Von da an dann die Aufholjagd. Bis auf ein paar kleine Fehler lief die auch ganz gut, aber durch den Verkehr und einen Freeze, bei dem ich hoffentlich niemanden behindert hab, hab ich einige Sekunden verloren.
Ich war glaub der letzte an der Box in Runde 23 und bin von harten auf die weichen gewechselt, nochmal wertvolle Sekunden verloren bei den Reparaturarbeiten und schließlich als 11. ins Ziel.
Freudig stimmt mich die Zieleinfahrt, aber v.a. die achtbeste Quali-Zeit in der Gesamtauswertung :woohoo:


An der Stelle wollte ich noch loswerden: Danke für diese geile Community!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang