Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event 05/10/2013

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 18:31 #199934

Ich hatte auch eeewig des Problem n gescheites Setup für meinen Z4 hinzubasteln. Hab's jetzt dann allerdings schon geschafft n recht vernünftiges Setup zusammezustellen. Wenns gewünscht ist kann ich's nacher mal hochladen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 19:09 #199933

Pac schrieb:
... Boxen gucken

Das kannst Du auch aufm Norisring :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 19:25 #199932

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Da der Kurst ziemlich kurz ist, ist heute wohl kein TS notwendig. Man hört eh nix außer Z4... :huh::unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 19:42 #199930

Dann noch einmal:

Stellt doch einfach den Sound der gegnerischen Fahrzeuge runter.
Hab ich auch so,und höre nur mein Getriebe winseln und mein Motor sich beschweren!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 19:47 #199931

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Das ist aber nicht die Lösung! Ich würde schon gerne noch die anderen Autos hören. Es ist ausschließlich der Z4 bei dem es klingt, als ob einer direkt neben deinem Ohr eine Schüssel mit Nägel drin schüttelt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 21:17 #199925

:evil: ich fass es nicht, da habe ich die Möglichkeit einmal am Samstagsevent teilnehmen zu können nach Monaten und ich verschlucke mich an meinem Getränk und bekomme einen Hustenanfall. :angry:

Ist meine eigene Schuld und hat nichts mit dem Event zu tun.

Hätte bestimmt Spass gemacht auf dem Server3 :)

mfG Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 21:32 #199926

  • Uwe GER
  • Uwe GERs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
was ist los auf server 5????
war in führung und plötzlich waren alle autos weg.
bin alleine auf der strecke und habe dann esc gedrückt, danach sehe ich im live-ticker das alle anderen noch fahren:(
wie geht das??????????????????????????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 21:35 #199922

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Der traurige Smiley von Windows 8.1 meinte, er müsse leider den PC neustarten... Verdammt! :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 21:56 #199923

RaFoe schrieb:
:evil: ich fass es nicht, da habe ich die Möglichkeit einmal am Samstagsevent teilnehmen zu können nach Monaten und ich verschlucke mich an meinem Getränk und bekomme einen Hustenanfall. :angry:
Flamur schrieb:
Der traurige Smiley von Windows 8.1 meinte, er müsse leider den PC neustarten... Verdammt! :D
Verdammt...mein Router meinte wieder seinen 24 Std Shutdown durchführen zumüssen.:angry:

Bei diesen kuriosen Ausfallgründen sollte mal geforscht werden. Liegt bestimmt an Server 3. Da ist bestimmt irgendwas kaputt! :whistle::laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 21:58 #199914

@ Uwe GER: ging mir gerade leider genauso, nur sagt der Live-Ticker was anderes für Server 1 o.O was ist denn hier los?

Server 1:
Hab schon im Training gemerkt, dass ich nicht weit vorne mit dabei sein kann, aber macht ja trotzdem Spaß und so habe ich dann im Qualifying überraschenderweise P11 rausgeholt... und siehe da, bin zwar schlecht losgekommen, aber in der erste Kurve außen rum in Alonso-Manier bis auf 6, dann hab ich mich ein klein wenig verschätzt und [SCR]Mad rumgedreht, sorry nochmal an der Stelle. Ab da an gings dann eher mäßig voran. Mit w/m Reifen kaum schneller als 52.0 unterwegs und fehlerfrei war's auch nicht gerade ;) Lange Zeit dann war ich auf P17 hinter Marc Madman. Auch nach dem 1. Stop, man, das war ne knappe Angelegenheit :D.
Kurz vorm letzten Stop hab ich dann aber, warum auch immer, pro Runde noch mindestens ne halbe Sekunde liegen gelassen und urplötzlich ... :S Alle Autos wech, dachte eigentlich erst, mein Internet hatte nen Hänger, aber jetzt seh ich gerade im Liveticker, dass auf Server 1 gerade Melbourne läuft? Ich komm mir gerade recht dämlich vor :unsure:

Dennoch ein danke an den Planer, auch wenn zu wenige Boxenplätze vorhanden sind!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 22:01 #199913

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Markus1605 schrieb:
RaFoe schrieb:
:evil: ich fass es nicht, da habe ich die Möglichkeit einmal am Samstagsevent teilnehmen zu können nach Monaten und ich verschlucke mich an meinem Getränk und bekomme einen Hustenanfall. :angry:
Flamur schrieb:
Der traurige Smiley von Windows 8.1 meinte, er müsse leider den PC neustarten... Verdammt! :D
Verdammt...mein Router meinte wieder seinen 24 Std Shutdown durchführen zumüssen.:angry:

Bei diesen kuriosen Ausfallgründen sollte mal geforscht werden. Liegt bestimmt an Server 3. Da ist bestimmt irgendwas kaputt! :whistle::laugh:

Düdümm...
Franky? Was hast du da gemacht? :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 22:08 #199912

Uwe GER schrieb:
was ist los auf server 5????
war in führung und plötzlich waren alle autos weg.
bin alleine auf der strecke und habe dann esc gedrückt, danach sehe ich im live-ticker das alle anderen noch fahren:(
wie geht das??????????????????????????

Bei allen anderen war irgendwas nicht in Ordnung...! Nee, ernsthaft: keine Ahnung, passiert!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 22:08 #199909

Uwe GER schrieb:
was ist los auf server 5????
war in führung und plötzlich waren alle autos weg.
bin alleine auf der strecke und habe dann esc gedrückt, danach sehe ich im live-ticker das alle anderen noch fahren:(
wie geht das??????????????????????????

Deine Internet verbindung war wohl kurz weg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 22:10 #199910

Server 3: Z4 GT3 (was denn sonst;))

Ein schönes Rennen.Hatte am Anfang ein kleines Battle mit exbrassi und bis ungefähr Runde 40 immer mal wieder Battles mit Grandpa und Lahme Ente,sehr schön eng :woohoo:

Ich bin mit Harten Reifen gefahren.Bis zum 2.Boxenstop in Runde 45 gingen die ganz gut,aber dann habe ich mich entschieden nur Vorne Mittel draufzupacken,die Hinteren würden doch noch gehen.
Tja keine 2 Runden später dreh ich mich,und hab sehr viele Probleme mit dem Heck.Also 5 Runden später nochmal reingegangen,um die Hinteren zu wechseln.

Ich sollte wirklich aufhören mit dem Reifenwechsel auf nur einer Achse,für mich klingts halt jedes mal gut,ist aber bei jedem Event der Grund warum ich sehr Stark zurückfalle und einen Extrastop einlegen muss :(

Aber ich hoffe mein Event hat euch Spaß gemacht und ihr postet eure Racinggeschichten ;)

MfG Andi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 22:20 #199908

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Start von 5, dann auf 4 vorgeschummelt, und versucht das Tempo der ersten drei beizuhalten. Irgendwann in Runde 4 oder später, aus der Kurve zu schnell herausbeschleunigt und mir die Front an der Leitplanke abrasiert.
Nach 90sec. Reperatur noch vor Jolle auf 23 wieder rein ins Rennen. Auto lag gut, und meine Aufholjagt brachte mir zum Schluß Platz 9 ein.

Klasse Event, kurze Strecken sind immer wieder gut.
Dank an allen die mir beim zurückrunden Platz gemacht haben.

Uwe68
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang