Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2.10.13 - Beranovac

Aw: 2.10.13 - Beranovac 02 Okt 2013 21:26 #201119

mal wieder köstlich wie manche Leute andere abschiessen und ohne mit der Wimper zu zucken einfach weiter fahren :angry:

Kombi ist auch echt zum... schlechteste quali posi ever. Naja danke fürs planen ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2.10.13 - Beranovac 02 Okt 2013 21:28 #201120

:laugh:

Hätt ich den Wagen mal nicht tiefergelegt :woohoo:

Das war zwar schneller, aber im Rennen dann ungewohnterweise auch... nicht mehr Offroad-fähig.
Entsprechend nachdem 2 Räder auf dem Gras waren nicht mehr zurückgekommen und gegen den einzigen mir auf der Strecke bekannten Felsen geprallt.
Ergebnis: Kotflügel VL und leider auch der Motor kaputt. :laugh:

Hoffe mal, das Ganze war für den anspruchsvollen Fahrer trotzdem mal eine Abwechslung mit kniffliger Fahrzeug/Strecken-Kombination und der ein oder anderen Überraschung (Nacht-Training, 120km/h-Pitlimit)

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2.10.13 - Beranovac 02 Okt 2013 22:11 #201116

Also, ich fand's cool!
Echt nicht einfach... was auch die nur 6 Fahrer im Ziel belegen!
Aber: es darf auch ruhig mal anspruchsvoll sein, thumbs up!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2.10.13 - Beranovac 02 Okt 2013 22:12 #201114

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hat mir richtig Spaß gemacht! Die letzten Runden nurnoch mit drei Rädern, aber vorher schöne Kämpfe.
Gratz nobby, was ne Pace! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2.10.13 - Beranovac 02 Okt 2013 22:18 #201113

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Klasse Kombi, aber zu viele Fehler, damit wurde es nur Platz 2 auf Server 3 somit ging der Sieg an Jolle. Glückwunsch!
und an alle die angekommen sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2.10.13 - Beranovac 02 Okt 2013 22:29 #201112

Bin zwar nicht mitgefahren,(mein G25 musste zur Inspektion:S)hab aber gestern ein paar Runden gedreht.
Sooft wie mein Auto da explodiert ist,habe ich das hier noch nie erlebt.:ohmy:
Z.B. leicht neben dem Kurb,Auto macht Salto und geht in Flammen auf. Naja...Audi eben.:P

Aber nach ca 20 Runden machte die Kombi doch richtig Laune.
War zwar etwas Anspruchsvoll,aber jedesmal die Standardsachen,sowas wird dann auch irgendwann ein bisschen langweilig!

Mehr davon!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2.10.13 - Beranovac 02 Okt 2013 22:30 #201098

Server 4:

Geiles Event!

Training ging bei mir gar nicht, kam Null mit der Strecke zurecht. Dann im Quali liefs plötzlich erstaunlich gut, P5. Und dann im Rennen noch besser. Hab mir dann leider in Runde 5 nen Aufhängungsschaden 95 eingefangen und die Kiste eierte ziemlich rum. Nach dem Stopp waren ODB, KFB und ich innerhalb 1 Sekunde, ich war vorne, aber hab dann Fehlerchen gemacht und beide sind vorbei. Vom Speed her konnte ich einigermassen mithalten, hab dann aber bei einem missglückten Überholversuch KFB in die Prärie geschickt, sorry nochmal - die Strecke war einfach saueng. ODB war weg. Danach gings dann im Formationsflug mit KFB weiter. Bis wir dann auch nen schönen Synchronabflug hingelegt haben..... in der langezogenen links, wo ich sowieso jedesmal beten musste. Danach war die Kiste noch krummer, und ich kam dann mit Aero 10, Suspension 95 und Rear wing 40 ins Ziel, aber auf einem erfreulichen P2 :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2.10.13 - Beranovac 02 Okt 2013 22:33 #201099

Ja Markus, Standartsachen kommen wieder am Samstag.

War das erste Event, was gerockt hat dieses Jahr.
;)

Und.....scheiss auf Ankommerquote. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2.10.13 - Beranovac 02 Okt 2013 22:44 #201089

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 4

Geiles event .

Qualy P17

Start normal , nach 2 runde P6 !!:)
Noch viele runde mit Mazzel hinter mir .
Etwas 3 mal eine 360-er gemacht in die erste snelle rechter curve nach start finish .
Dann boxenstop gemist in pits und mit 3.8L wieder auf die strecke und dann eine runde short shiften und wieder die box in.
Am ende P8.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2.10.13 - Beranovac 03 Okt 2013 06:03 #200269

Anfangs dacht ich oh mein Gott, das soll Spass machen!
Bischen am Setup gebastelt und es war gut.

Aber die ganze mühe war umsonst, denn in der zweiten runde schickte mir mein Team nen Krankenwagen zur schnellen rechtskurve.

ganz schön hart so n Reifenstapel.
hab da noch zwei Reifen und nen Motor und Stossstange dazugelegt :P

Schade eigentlich
bis Samstag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2.10.13 - Beranovac 03 Okt 2013 09:53 #200267

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Tach auch

Server4

Wat für ein Event,richtig geil,Auto fahr ick sowieso gerne,Strecke war auch jut.

Quali.konnte ich mich auf P2 setzten knapp hinter Gribkeeper der sich die Pole in letzter sek. noch geholt hatte.

Strart war i.o. mußte in der ersten Kurve noch zurückziehen,konnte aber dann besser rausbeschleunigen,mich neben ihn setzen und am ende vor Turn2 überholen,P1 juhu aber Freude wehrte nur kurz auf der Gegengeraden voll geträum und im leichten li.knick nach außen gekommen aufs Gras folge,180°dreher rüber auf die andere Seite und stand dann entgegen der Fahrtrichtung,konnte aber net umdrehen mußte das ganze Feld erst vorbei lassen sonst hätte es ein fetten Unfall gegeben.

Man Man über meine eigende Dummheit geärgert,naja nützt nischt.

Reihte mich dann P24 wieder ein und los ging die Aufholjagt,bin gefahren als ob es kein Morgen mehr gibt,war dann vor meinem Stop in Runde 20 wieder bis auf P3 vorgekommen,ca 20sek.hinter KFB der auf 1 war und ca 17sek.hinter Jensen der aufP2 lag.

Bin dann rein hatte gesehen das KFB auch drin war,getankt und schluffen geholt und ca 3sek. hinter KFB wieder raus,Jensen war noch ne Runde länger draußen geblieben und kam den vor uns beiden wieder auf die Strecke,so wurde es denn ein schöner 3-Kampf draus um P1(leider geil),nach kleinem fehler von Jensen konnte ick und KFB vorbeiziehen,nach schönem und fairen Kampf mit KFB konnte ich mich wieder auf P1 setzten und ihn auch bis zum schluss ins ziel bringen.

Fazit.Schönes Event mit höhen und tiefen für mich aber glücklichen Ende.

Danke dafür

odb grüßt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2.10.13 - Beranovac 03 Okt 2013 10:22 #200268

  • DerXL
  • DerXLs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Server 4.
Q : 10
R : 4

Bei mir ist es ähnlich wie bei JensenButton7 gegangen.
Im Training war nichts da :( . Konnte am Anfang keine vernünftige Runde fahren. Es hat bis Halbzeit gedauert ehe ich endlich mal eine gezeitete Runde gefahren hatte. Und was für eine Zeit (auf mittelharte Reifen)... :blush:

Dan kam die Quali. Mit wenig Sprit und weiche Reifen fülhte das Auto ganz anders an und konnte ich (für mich) eine gute P10 fahren.
Bei meine erste gezeitete Runde kam es zu ein merkwürdiges Problem mit Jonno. Der war gerade in seine outlap und blockte mich ziemlich hart obwohl ich mit Lichthupe angedeutet hatte das ich auf eine schnelle Runde war. Dan kam es leider zu eine Berührung und war er ziemlich sauer obwohl ich versucht hatte zu erklären was los war... Schade.:unsure:

Rennen verlief dann sogar noch besser als meine Quali.
Tank voll und mit weiche Reifen ging es am Start. Geplant war einer Boxenstopp nach Runde 21 und neue weiche Reifen.
Gleich beim Start, obwohl ich kurz vom Gas gehen musste, einige Plätze gutgemacht (durch Fehler anderer) und am Ende der ersten Runde sogar vorgekommen auf P4.
Dann durchgestossen nach P3 und die Position konnte ich einige Runden halten. Das Tempo von KFB und JensenButton7 konnte ich einfach nicht mithalten.
Langsam näherte sich eine Gruppe mit Boernie, XXS-raser und noch einige andere Fahrer.
Am Ende musste ich nur Boernie vorbei lassen nach einige spannende Zweikämpfe mit vor allem Boernie. Sehr schön und fair.
Kurz bevor meinem Boxenstopp kam odb vorbei. Einfach unglaublich welch ein Tempo der fahren kann. Da war nichts zu halten, ab jetzt fuhr ich auf P5.

Nachdem die Fahrer vor mir ihren Boxenstopps machten kurz auf P1 rumgefahren aber nach meinem Boxenstopp in Runde 21 war es wieder zurück auf P4.
Boernie, der vor meinem Stopp noch 4 Sekunden vor mir fuhr, war jetzt 10 Sekunden hinter mir. Warum seinen Stopp so lange gedauert weiss ich nicht. Schade, hätte mich gern wieder auf die Strecke vorbei gekämpt... :(
Ab dann war es eigentlich ein recht einsames Rennen. Und am Ende war es dan P4 für mich.
Aus meiner Sicht ein super Rennen und eine schöne Kombi (danke Baschtard93 :kiss: ).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2.10.13 - Beranovac 03 Okt 2013 10:27 #200265

  • Uwe GER
  • Uwe GERs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
Moin,

finde keine Auswertung vom Event, oder bin ich blind:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2.10.13 - Beranovac 03 Okt 2013 10:59 #200264

strecke und auto haben bock gemacht, allerdings nicht wenn man direkt in kurve 1 angeschoben wird und daraufhin selbst in einen rein fährt ..

nachdem ich von p7 auf p12 oder so direkt nach der ersten kurve zurückgefallen bin, mich vorgekämpft hatte und direkt eine runde später wieder abgeschossen wurde, das ganze feld ziehen lassen musste und das gleiche dann nochmal 2 in den nächsten 3 runden passiert ist, hatte ich kein bock mehr und hab lieber fußball geschaut :D

ingesamt so ne enge strecke für events finde ich grenzwertig ..

wenn man die ankommerquote reduzieren möchte fahrmer lieber wieder indy ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2.10.13 - Beranovac 03 Okt 2013 11:58 #200261

Auswertungen sind nicht verlinkt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Zum Seitenanfang