Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wurde hier mein Rechner gekapert ???

Wurde hier mein Rechner gekapert ??? 28 Sep 2013 22:43 #202577

Hallo,
ich fahre hier noch nicht so lange aber Heute im Event Nürburgring GP konnte ich mein Fahrzeug nach dem Boxenstop nicht mehr steuern und mußte aus dem Event aussteigen.

Aus speeders wurde Tom Langeberg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wurde hier mein Rechner gekapert ??? 28 Sep 2013 22:47 #202572

  • Uwe GER
  • Uwe GERs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
ist bei mir auch schon passiert, wenn ich von online auf offline wechsel.

Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wurde hier mein Rechner gekapert ??? 28 Sep 2013 22:51 #202573

Lass doch die NSA auch mal ein bisschen Spaß beim Sim-Racing haben. Amerika ist immerhin unser bester Freund. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wurde hier mein Rechner gekapert ??? 28 Sep 2013 23:02 #202568

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Hast dann wohl auf die Ki gewechselt beim Boxenstop.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wurde hier mein Rechner gekapert ??? 28 Sep 2013 23:27 #202566

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Kenne ich, das ist ein Bug, der aber zum Glück sehr selten auftritt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wurde hier mein Rechner gekapert ??? 29 Sep 2013 00:20 #202563

Ich habe dazu mal ein Video gemacht !!



Gruß

speeders
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wurde hier mein Rechner gekapert ??? 29 Sep 2013 09:30 #202554

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
speeders schrieb:
Ich habe dazu mal ein Video gemacht !!



Gruß

speeders

Wow... das hab ich auch noch nie gesehen. :blink:

PS: Vllt hat dein Teamchef dich auf Grund deiner fahrerischen Leistungen aus dem Auto geholt. Man weiß ja nie. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wurde hier mein Rechner gekapert ??? 29 Sep 2013 09:52 #202555

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Für mich siht das nach einem astreinen Fahrerwechsel in GTR2 aus! :blink: :blink: :blink:

Das sollte man sich vielleicht mal genauer ansehen. Das könnte zum Schluss noch nützlich werden... :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wurde hier mein Rechner gekapert ??? 29 Sep 2013 10:53 #202535

Das ist echt interessant. Denke mal nicht das dein Rechner gekappert wurde. Die hätten mit sicherheit noch andere Sachen bei dir angestellt als nur mit dem Wagen davon zu fahren.
Und verkaufen können die es ja eh nicht:lol:

Sieht eher nach nem Bug aus;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wurde hier mein Rechner gekapert ??? 29 Sep 2013 11:25 #202538

Ein Bug ist das nicht,alles OK ;)
Wenn ihr auf der Boxentafel mal ganz oben kuckt,seht ihr eine Option Fahrer wo euer Name steht. Bei der Option kann man entscheiden ob man weiterfährt,oder ob die KI übernimmt.
Wahrscheinlich hast du die Option ausversehen geändert und schon ist die KI an der Reihe.

Jetzt müsste man nur kucken ob man irgendwie anstatt der KI einen 2ten Spieler da reinpacken kann und das Nächste 24h Rennen kann kommen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wurde hier mein Rechner gekapert ??? 29 Sep 2013 11:32 #202540

Aso, da muss ich nachher auch mal gucken.
Das wäre ja super wenn man das mit dem zweiten Spieler hinbekommen würde;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wurde hier mein Rechner gekapert ??? 29 Sep 2013 13:48 #202520

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Tja, allerdings war bei mir schon längst eingestellt, dass die KI nie die Kontrolle über meinen Wagen bekommt.

Bei mir war das bei dem FLM-Event auf Long Beach, wo ich auf Platz 2 Opfer dieses Bugs wurde...:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wurde hier mein Rechner gekapert ??? 29 Sep 2013 18:29 #201903

Danke für das große Interesse, ich vermute, das ich wohl den Fehler mit dem KI gemacht habe. Wo kann man den die Einstellung ändern, das mir das nicht noch einmal Passiert ?

Gruß
speeders
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wurde hier mein Rechner gekapert ??? 29 Sep 2013 20:18 #201518

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Im Autoupdater unter Tweaks bei Game Options.

Dort den Punkt No AI Control anhaken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wurde hier mein Rechner gekapert ??? 30 Sep 2013 10:59 #211297

Danke für die Info !!

Gruß

speeders ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang