Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sachsenring 18.12.

Sachsenring 18.12. 18 Dez 2013 21:05 #202819

omg .. 4. quali wäre nen geiles rennen geworden ..

aber raus und rein und ich seh keine gegner .. toll .. drecks uraltspiel da :D wird zeit dass AC fertig wird ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 18 Dez 2013 21:07 #202855

Server 3:

Ausfall in der 2.Runde, da man das Rennen bekanntlich in den ersten paar Runden gewinnt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 18 Dez 2013 21:08 #196160

Ging mir auch so, rauf auf die Strecke das Mapplugin zeigt mir die anderen Fahrer an, aber Gtr2 meint ich wär allein :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 18 Dez 2013 21:13 #196161

Oje oje, was für ein Chaos auf Server 1, und ich mittendrin...

Sheiky kam vor mir quer und ich hab das zu spät gecheckt, ihn abgeräumt und dabei wohl fast das halbe Feld in den Flutkanal geschickt (die, die auch drinsteckten, wissen, was ich meine...)

Ganz dickes SORRY!!! Ich bitte alle, die dadurch rausgeflogen sind, um Entschuldigung. Hab so sehr versucht, vorsichtig zu starten und dann sowas. Tut mir leid, hätt ein schönes Rennen werden können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 18 Dez 2013 21:21 #196162

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Racer_Sebi schrieb:
omg .. 4. quali wäre nen geiles rennen geworden ..

aber raus und rein und ich seh keine gegner .. toll .. drecks uraltspiel da :D wird zeit dass AC fertig wird ;)

Hi
Bekannter Fehler, zurück ins Grid, irgendeinen anderen Fahrer anklicken und zurück auf die Strecke.
:blink: Alle sind wieder da.:woohoo:

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 18 Dez 2013 21:26 #196301

Marc Madman schrieb:
Oje oje, was für ein Chaos auf Server 1, und ich mittendrin...

Sheiky kam vor mir quer und ich hab das zu spät gecheckt, ihn abgeräumt und dabei wohl fast das halbe Feld in den Flutkanal geschickt (die, die auch drinsteckten, wissen, was ich meine...)

Ganz dickes SORRY!!! Ich bitte alle, die dadurch rausgeflogen sind, um Entschuldigung. Hab so sehr versucht, vorsichtig zu starten und dann sowas. Tut mir leid, hätt ein schönes Rennen werden können.

oh Mann, was für eine BIG Kacka heute!!:angry:

Auf Server 1 im Quali super P4 gehabt, dann war kurz nach Start mein Bild weg, weil irgendein Sch....programm was wollte.:angry: ...du kannst also nichts dafür Marc!

Großes Sorry, die dadurch ins Verderben gestürtzt wurden.

Schnell runter vom Server, in der Hoffnung es geht noch was woanders. Und tatsächlich, Server 2 war noch 3min im Quali.

Start von ganz hinten und gleich in der ersten Runde viele Plätze gut gemacht. War schon auf P8 als ich nur knapp einem Verunglücken ausweichen konnte.:( Aeroschaden vorne 8 aber Auto ging noch gut. Wieder ein Stück weiter hatte sich in der schnellen Bergab vor Start-Ziel einer gedreht und kurbelte zurück auf die Streck, dem konnte ich nicht mehr ausweichen, mit Motor auf 0% in die Box gekommen, aber nach der Reparatur sprang der Motor nicht mehr an.

Rennen 2 auch aus:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Schade schade, so eine tolle Strecke mit so einbem tollen Auto. Das hätte echt Laune gemacht heute.:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sachsenring 18.12. 18 Dez 2013 21:27 #196306

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Server 1

Rennen war schnell zu Ende!
Kleine Rangeleien
Naja Passiert halt.
war aber ne schöne Flugeinlage

bis zum nächsten mal
Nobody

p.s. hab grad gelesen was bei dir los war
warst auf einmal langsam unterwegs und dann ist´s passiert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 18 Dez 2013 21:34 #196309

xxsraser schrieb:
Racer_Sebi schrieb:
omg .. 4. quali wäre nen geiles rennen geworden ..

aber raus und rein und ich seh keine gegner .. toll .. drecks uraltspiel da :D wird zeit dass AC fertig wird ;)

Hi
Bekannter Fehler, zurück ins Grid, irgendeinen anderen Fahrer anklicken und zurück auf die Strecke.
:blink: Alle sind wieder da.:woohoo:

Michael

vielen dank ^^ werd ich mir fürs nächste mal merken .. kann man wohl von glück sprechen dass ich das die letzten paar jahre noch nie hatte :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 18 Dez 2013 21:46 #196311

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Racer_Sebi schrieb:
xxsraser schrieb:
Racer_Sebi schrieb:
omg .. 4. quali wäre nen geiles rennen geworden ..

aber raus und rein und ich seh keine gegner .. toll .. drecks uraltspiel da :D wird zeit dass AC fertig wird ;)

Hi
Bekannter Fehler, zurück ins Grid, irgendeinen anderen Fahrer anklicken und zurück auf die Strecke.
:blink: Alle sind wieder da.:woohoo:

Michael

vielen dank ^^ werd ich mir fürs nächste mal merken .. kann man wohl von glück sprechen dass ich das die letzten paar jahre noch nie hatte :)

Ja
neben mir selbst hatten mehrere andere Spieler das Problem. Konnte zumindest Holgie1024 die Lösung per Teamspeak mitteilen.
Evt. ein Argument für TS

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 18 Dez 2013 21:49 #196312

fahre immer nur mit kfb im skype, TS kenn ich noch von früher das wäre mir glaube ich zu stressig, aber danke ;)

hast auch nen rat was machen bzw. woher das kommt wenn einen die boxenmannschaft nicht abfertigt ? ist mir jetzt auch letztens das erste mal passiert ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 18 Dez 2013 21:57 #196313

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Racer_Sebi schrieb:
fahre immer nur mit kfb im skype, TS kenn ich noch von früher das wäre mir glaube ich zu stressig, aber danke ;)

hast auch nen rat was machen bzw. woher das kommt wenn einen die boxenmannschaft nicht abfertigt ? ist mir jetzt auch letztens das erste mal passiert ^^

Nee, da kann, glaub ich, niemand helfen.

Nochmal zum TS: auf Server 4 treffen sich zur Zeit eigentlich nur ca 4- 6 Leute, da wird vor, aber nicht während des Rennes gequatscht. Wenns zuviel wird wechseln einige auf andere Kanäle, da kann man dann sein Rennen mit den Kumpels teilen.
TS, richtig angewendet, ist schon ok.


Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 18 Dez 2013 22:14 #196308




Läuft xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 18 Dez 2013 22:17 #196642

hab heute tränen auf server 1 gelacht, danke dafür!

:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 18 Dez 2013 22:26 #196671

http://www.youtube.com/watch?v=RnSzYbe7SUk&feature=youtu.be

Da einmal für alle das "schöne" Überholmanöver!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 18 Dez 2013 22:27 #196669

"Die Verfolger"

"Der Führende, der Gruppe"

"Der Rennverlauf"

Man beachte die Zeit angabe...:laugh:


Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang